Suche Techno-Trance-klassiker verzweifelt!

Ich suche schon verzweifelt einen Techno/tranceklassiker:
Lief ca. 96 in den Clubs (nicht auf MTV oder ViVA); ist kein Trance zum träumen, sondern zum feiern; eher Acid: Beginnt mit einer Art hohem Indianergeheul/Kriegsgeschrei; ist nicht monoton; Töne bauen sich auf, die sich wiederholen; (kann sein, dass eine männliche Stimme im Lied ab und zu vorkommt).
Vorsicht: Jemand hat in werweisswas auch ein Lied mit Indianergeräuschen gesucht, dieses hat aber nichts mit meiner Suche zu tun.

Wer nur eine kleine Ahnung hat, auch wenn jemand nur den Titel weiß oder nur den Interpret oder sich nicht sicher ist, bitte mir trotzdem antworten, ich wäre sehr, sehr dankbar.

Vermutung…

Wer nur eine kleine Ahnung hat, auch wenn jemand nur den Titel
weiß oder nur den Interpret oder sich nicht sicher ist, bitte
mir trotzdem antworten, ich wäre sehr, sehr dankbar.

Dance 2 Trance: The Power of American Natives …???
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000024T6G/qid…

T.

Danke, aber leider ist es nicht Dance2Trance, es ist nicht commerziell, ist auch kein weiblicher gesang drin, auch viel schneller.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Versuch es mal mit „Groove Electronic - Indian Requiem“.

mfg

LarsO

Danke, leider ist das was ich suche viel älter, bei mir ist hohes Geschrei zu hören, ich deute es als Indianergeschrei, (kann auch sein, da bin ich mir aber nicht sicher, dass eine Stimme danach sagt: Welcome to the club und das lied danach richtig abgeht, hat aber nichts mit Klubbingman oder DJ Phantasma zu tun).

Ich habs gefunden duch Hilfe in einem Technoforum
Danke für die Suchhilfe, ich hab mein Lied gefunden, es ist von Digital Express und heißt the club. Wenn jemand Techno (Oldschooltechno) mag, der sollte es sich mal bei webrecords kurz anhören, geiler Track!.

Gruß Anja