scoprpions?

Von: , Frage gestellt am Di, 22. Aug 2000

Wie heisst die hymne der Hannover Scorpions???

14 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 29 Minuten hilfreich
    Äh...

Ist das jetzt eine Wissens- oder eine Meinungsfrage? Anders gefragt: hast Du vergessen, wie die Hymne der Scorpions heisst, oder fragst Du, was "unserer" Meinung nach die Hymne der Scorpions ist?

Ich denke mal, dass Du auf letzteres 'raus bist und sage daher, dass das wohl ganz darauf ankommt, seit wann man sich mit dieser Band "beschäftigt" und ob man unter Hymne den bekanntesten Vorzeigesong und nicht den persönlichen Lieblingssong versteht.

Späteinsteiger sind sicherlich der Meinung, dass es "Wind of Change" sein muss.
    Kinder der 80er (wie ich) würden wahrscheinlich "Still loving you" sagen (vielleicht aber auch "Rock you like a hurricane" oder "Big City Nights").
    Die Älteren würden hingegen möglicherweise "Holiday" oder "Love Drive" sagen.

HOFee

• Antwort von nach 47 Minuten hilfreich
      Re: Äh...

Ich denke er meint die Hymne irgendeines Sportteams aus Hannover?

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
        Fragen will (anscheinend) gelernt sein ;-)

Ich denke er meint die Hymne irgendeines Sportteams aus
        Hannover?
        Glaube ich kaum.
        Welche Hannoveraner Mannschaft würde sich denn so nennen? Wäre m.E. extrem albern!
        Obwohl - die Bläck Föös Cologne wäre doch ein Supername für ein Football- oder Baseball-Team! ;-)))

HOFee

Re: Fragen will (anscheinend) gelernt sein ;-)

Hi,

doch, er meint. Erstaunlicherweise nennt sich das Hannoveraner Eishockeyteam so (vieleicht gehören die ja Klaus Meine?); Hymne kenne ich nicht.

Ich plädiere übrigens für "The Zoo".

Gruss
          Peter

Was?!?

Erstaunlicherweise nennt sich das Hannoveraner
            Eishockeyteam so (vieleicht gehören die ja Klaus Meine?);
            Hymne kenne ich nicht.
            Isnichwahr! Das ist ja ein Brüller!!! :-)

Tja, dann werde ich den Haien wohl tatsächlich mal meinen Vorschlag zur Namensänderung unterbreiten. Aber vielleicht wäre Die Höhner aufgrund der lautlichen Nähe einfacher für den gemeinen Fan!?! ;-) Ich plädiere übrigens für "The Zoo".
            Jaja, einen anderen Lieblingssong habe ich auch von ihnen (nämlich "Coming Home"). Allerdings ist "The Zoo" in der Tat Klassiker genug, um als ihre Hymne durchzugehen.

Hach, waren das noch Zeiten, als man sich nicht dafür schämen musste, diese Band gut zu finden...
            "World Wide Live" ist neben "Strangers in the night" (UFO) und "Live after Death" (Iron Maiden) immer noch eine der ganz grossen Livealben!!!

HOFee

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
              ACHTUNG!

Ich rede vom Hannoverschen Eishockeyverein, mit namen Hannover Scorpions, die Scorpions von denen ihr redet waren ursprünglich mal die hausband dieses Vereins!

• Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
              Re: ACHTUNG!

Ich rede vom Hannoverschen Eishockeyverein, mit namen Hannover
              Scorpions, die Scorpions von denen ihr redet waren
              ursprünglich mal die hausband dieses Vereins!
              Haben wir das nicht mittlerweile schon herausgefunden?

Ist doch aber trotzdem schön, sich mal über die Band zu unterhalten,
              findet HOFee. ;-)

• Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
              Re^2: ACHTUNG!

hilft mir nur leider auch nicht so weiter

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
              Moments of glory? *brüll* :-)) (o.T.)

...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!