Melanie C - Album

Hallo,

ich wollte mir letztens das neue Album von Melanie C kaufen und da wurde mir gesagt, dass es gesperrt sei! Warum ist das Album denn gesperrt? Weiß das jemand?

mfg

pejosh

Hallo,

ich wollte mir letztens das neue Album von Melanie C kaufen
und da wurde mir gesagt, dass es gesperrt sei! Warum ist das
Album denn gesperrt? Weiß das jemand?

was ich nicht verstehe: Warum lässt du dir das von uns erklären und nicht von demjenigen, der dir eine unverständliche Äußerung an den Kopf wirft? Ich entnehme deinen spärlichen Informationen, dass du die CD „Beautiful intentions“ meinst. Wie du beispielsweise bei jpc.de sehen kannst, ist die CD sowohl in der ursprünglichen Fassung als auch inklusive „First day of my life“ erhältlich. Ich nehme an, das wäre nicht der Fall, wenn die CD „gesperrt“ wäre – was auch immer das bedeuten mag.

Gruß
Christopher

Ich habe das Album ja auch noch bekommen. Dachte erst, dass ich mich lediglich verhört hätte…aber später hab ich dann zuhause auf dem Kassenbon gesehen, dass da fett steht: „GESPERRT!“ …deswegen hatte ich im Laden nicht nachgefragt, weil ich das da nicht so richtig mitbekommen hatte…und da ich auch kein eingefleischter Fan von ihr bin, sondern lediglich ein paar der Lieder kannte und sie interessant fand, hab ich mir die CD gekauft…

Tja, da siehst du mal, was eine vollständige Anfrage wert sein kann. Ich bin davon ausgegangen, dass du die CD nicht erwerben konntest, weil sie „gesperrt“ ist. Noch eine Idee: Vielleicht ist das ein etwas hilfloser Hinweis, dass die CD kopiergeschützt ist. Wenn du wieder einmal in dem Laden bist und bis dahin hier keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast, kannst du ja nachfragen. Mich würde auch interessieren, was gemeint ist. Schließlich lernt man immer gerne etwas dazu.

Gruß
Christopher

Ich schätze das die (wo du die CD egkauft hast) einfach ein neues Preisschild draufgemacht haben, und deshalb das alte „ungültig“ ist.

Oder vieleicht das hier:

Bei Amazon gibt es nur noch die neu Version = Mit dem einen Lied da
SO das die eine aus dem Handel genommen ist, weil dieses eine Lied net druff ist.

SeeYa

Dennis