Ich weiss, die Frage scheint wohl hier nicht so ganz erwünscht zu sein, aber unter „Computer/Audio“ passt sie wohl noch weniger…
Es gab mal eine Single zu Timm Thaler (der das Lachen verlor…), davon suche ich seit Jahren die B-Seite, soll soviel ich jetzt weiss, „Der Baron“ heissen!? (oder Arawanadi?)
Wer mir da weiter helfen kann oder das Stück als MP3 hat (o-oh…, Web-Master, verzeih mir!) möge sich bitte melden, es bedeutet mir wirklich seeehr viel!
Wer mir da weiter helfen kann oder das Stück als MP3 hat
(o-oh…, Web-Master, verzeih mir!) möge sich bitte melden, es
bedeutet mir wirklich seeehr viel!
Da es diesen Song mit hundertprozentiger Sicherheit nicht mehr im Handel gibt, will ich mal ein Auge zudrücken.
Ich glaube/fürchte allerdings, dass Du nicht fündig werden wirst (höchstens privat, weil vielleicht irgendeiner das Ding in einer Umzugskiste o.ä. hat).
HOFee (MOD)
Jo!
Hallo Delia!
Soviel, dass das Stück „Der Baron“ heisst, hab ich inzwischen schon erfahren, aber… scheinbar hat es keiner… ausser Dir!
Wir sind zwar hier bei „wer-weiss-was“ und nicht bei „eBay“, aber ich hätte als Gegenleistung einiges an MP3’s, die wohl auch nicht jeder hat. Voraussetzung ist, du hast das Ding als MP3 (sonst wird’s schwierig, wegen dem Postweg und Bezahlung oder Rücktransport usw…) (
Bitte melde Dich mal, meine E-Mail ist [email protected], ich bin heute (25.08.2k) noch bis ca 3 Uhr nachts online!
Ich bin zwar wie gesagt sehr hinter dem Stück her, aber wollte kein Vermögen dafür ausgeben, bin aber wie gesagt zu Gegenleistungen bereit ))
Von wegen ‚kein Thimm Thaler‘…
Hallo HOFee!
Erstmal ein grosses Danke für Deine Nachsicht!
Aber siehe die Mail von Delia, da hat sich ja doch jemand gefunden, der das Stück hat!!! *freu mich riesig*!!!
Hört sich zwar etwas nach Erpressung an, aber irgendwie schaffen wir das schon!
Wollte nur etwa sagen, ihr Webmaster seid natürlich notwendig, aber solltet manchmal nicht ganz sooo streng sein!
Vielen Dank,
euer treuer w-w-w-Schreiber Markus!
‚Kein Thimm Thaler‘ habe ich nie gesagt. Glückwunsch auf jeden Fall.
Erstmal ein grosses Danke für Deine Nachsicht!
Naja, ich hoffe jetzt aber nur, dass das hier keine Börse für nicht mehr im Handel erhältliche Platten wird…
Wollte nur etwa sagen, ihr Webmaster seid natürlich notwendig,
aber solltet manchmal nicht ganz sooo streng sein!
Bin gar nicht sooo streng.
Du musst es aber auch mal so sehen, dass w-w-w eben keine MP3 etc.-Tausch-/Suchplattform ist. Wenn es zu einer solchen „verkommen“ würde, wäre das m.E. sehr schade, zumal die Seiten, wenn man das zulassen würde, unüberschaubar werden würden.
Selbst wenn man extra dafür ein Forum einrichten würde, wäre dieses sicherlich innerhalb kürzester Zeit so voll, dass sich nur noch Leute mit viel Zeit durch alle „Anzeigen“ kämpfen würden.
Übrigens: Zu diesem Zweck gibt’s doch bestimmt auch entsprechende Seiten im Internet!?! Werde mich mal bei Gelegenheit auf die Suche begeben und bei Erfolg ein FAQ einrichten.
Viel Spass mit dem „Baron“ („Lefoeut“ hiess er doch, oder!?!),
HOFee.
Tut mir Leid aber . . .
Ich mische mich nur ungern in ,fertige’ Gespräch ein, aber den Namen des Barons kann ich so nicht stehen lassen:
Er heisst Lefuet (Teufel andersrum)