Harvey Mason - 'Marching in the Street' - als CD?

Hallo,

weiß hier vielleicht jemand, ob Harvey Masons Album „Marching in the Street“ jemals auf CD erschienen ist? Meine Google-Suche und Suchen bei Amazon, JPC und cduniverse haben leider nichts derartiges zutagegefördert! Aber vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung? :wink:

Gruß, Uwe

Hallo Uwe!

Ob das Album jemals auf CD erschienen ist, konnte ich leider auch nicht rausfinden. Aber der Titelsong ’ Marching in the streets’ ist auf der Sho Nuff Groove- Best of Harvey Manson- CD.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002061E/qid…

Vielleicht hilft dir das ja weiter :smile:

Gruß,
Manuela

Danke, Manuela, das hatte ich auch schon gesehen. Ich bin aber vor allem scharf auf das Stück „Modaji“. Habe mir davon heute zum Trost bei einem Bekannten eine alte Cassettenaufnahme (die ich glücklicherweise noch habe) auf den Rechner kopiert (ich hör Musik inzwischen nur noch vom Rechner aus - als unkomprimierte Wave-Files!). Besser als gar nichts. :smile:

Irgendwie seltsam, daß „Marching in the Street“ möglicherweise immer noch nicht auf CD erschienen ist. Nun, hoffen wir weiter. Sogar „The Awakening“ gibt es ja inzwischen auf CD (Label: Black Jazz)…

Stehst Du auch auf diese Art Musik (Funk- und Soul-Jazz, R&B)? Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig Tips geben?? Würde mich freuen.

Gruß, Uwe