Hallo ihr Genies,
ich habe zwar eher wenig Hoffnung, dass man das rauskriegt, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee.
Bei den olympischen Spielen in Turin wird in den Bewerben beim Biathlon jedesmal, wenn der aktuell Führende beim Schießstand einläuft und sich zum Schießen vorbereitet, bis zu dem Moment, wo er das Gewehr anlegt, eine Instrumentalmusik abgespielt. Es erinnert mich immer etwas die Melodie aus Crimson Tide von Nightwish, aber das ist es nicht. Klingt wie ein orchestraler Soundtrack a la Hans Zimmer.
Vielleicht kann ja mal jemand bei den verbleibenden Biathlonbewerben darauf achten, bzw. in den Zusammenschnitten auf ARD/ZDF hört man es auch immer wieder in den Höhepunkten. Ich würde mich wirklich sehr über Tips freuen!
Freundliche Grüße
Jerry
Soundtrack: Pirates of the Carribean
Tach!
Deutscher Filmtitel: Fluch der Karibik
Hattest sogar Recht mit Hans Zimmer! Der hat den Soundtrack gemacht. Soundtrack und Film sind nur zu empfehlen!
Viel Spaß beim hören/sehen!!
Jonas
Stimmt, danke!
Hallo Jonas,
die gesamten Spiele warte ich schon darauf, dass sich ein Kommentator erbarmt und den Songtitel während der Übertragung verrät - Fehlanzeige.
Kaum stell ich meine Anfrage hier, bestätigt der nette ZDF-Mann heute während der Damen-Staffel Deine bereits gegebene Antwort!
Herzlichen Dank dafür, Jerry
Hi! Ich kenne den Soundtrack zu Fluch der Karibik in und auswendig, er ist einfach genial!!! Aber der ist von Klaus Badelt, was hat Hans Zimmer damit zu tun?
lg,
Karin
1 „Gefällt mir“
Aber der ist von Klaus
Badelt, was hat Hans Zimmer damit zu tun?
Nix.
er könnte nur auch von ihm sein. Klingt haargenauso.