So, jetzt schüttet mal all eure Ideen von schwungvoller Musik über mich aus. Bin zur Zeit a bißerl in einer Krise und suche alle möglichen Lieder, die einen einfach nur mitreißen. Von Klassikern wie „I will survive“ oder einfach diese Evergreens, die in jeder Disco Stimmung machen…Ich hoffe auf zahlreiche Hilfe! Im Moment hilft mir „Kid Rock - Wasting time“ ganz schön raus…wer weiß noch was?
Dank Euch
DANI
So, jetzt schüttet mal all eure Ideen von schwungvoller Musik
über mich aus. Bin zur Zeit a bißerl in einer Krise und suche
alle möglichen Lieder, die einen einfach nur mitreißen. Von
Klassikern wie „I will survive“ oder einfach diese Evergreens,
die in jeder Disco Stimmung machen…Ich hoffe auf zahlreiche
Hilfe! Im Moment hilft mir „Kid Rock - Wasting time“ ganz
schön raus…wer weiß noch was?
da gibts von queen - „dont stop me now“ oder so. ich bin eigentlich überhaupt kein queen-fan, aber das ist echt geil für gute laune.
und could you be loved von bob marley auch… sowie… miami von will smith (echt jetzt!) und smells like teen spirit von nirvana… dann „buddy holly“ von weezer… tja, mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein.
bis dann
ich empfehle…
Also, ich hab für solche Fälle mein „Spezial-Collection“… *ggg*
z.b. Men at Work „Down Under“, David Bowie „Heroes“, Duran Duran „Ordinary World“, Red Hot Chilli Peppers „Under the bridge“, Simple Minds „Don´t you (forget about me)“, Depeche Mode „Everything counts“ u.v.m…
Gruss
Kai
Hallo, Dani!
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Ein bisschen dabei helfen könnte Dir zum Beispiel „Gold“ von Spandau Ballet. Ich sage nur „you’ve got the power to know, you’re indestructible“. Oder etwa nicht?
Liebe Grüße!
Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ne menge
Die folgenden Songs sorgen bei mir eigentlich immer für gute Laune, fast alle auf den Fetenhits-Samplern…
fury in the slaughterhouse „won’t forget these days“
the free „all right now“
dire straits „walk of life“
the hooters „karla with a k“
nick kamen „i promise myself“
the proclaimers „I’m gonna be (500 miles)“
status quo „rockin“ all over the world"
mike & the mechanics „world of mouth“
leningrad cowboys „those were the days“
bryan adams „summer of '69“
huey lewis and the news „the power of love“
van halen „jump“ (persönlicher favorit)
sweet „ballroom blitz“
amii stewart „knock on wood“
simple minds „alive and kicking“
dexies midnight runners (oder so) „come on eileen“
Wow! Danke!
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Wahnsinn! Danke! Kenn fast alle Titel, die ihr so aufgelistet habt, aber leider vergisst man tatsächlich mit der Zeit darauf. Bin schon fleißig am runterladen 
Echt super, danke, das kann mich ja dann wohl nur aus meinem Tief reißen, Musik ist schon was Wunderbares…
DANI
hi,
ich empfehle dir:
KC and the sunshine band, that´s the way (a-ha) I like it (a-ha),
und zwar möglichst eine live-version.
auch nicht schlecht gut gelaunt, bisschen rockiger:
F.U.C.K. von Van Halen. Vor allem „Right Now“ oder auch „Poundcake“
rushme
Ohhhh, Hi Dani!
Daaa hab ich vielleicht was für dich. Ich schrieb auf meiner Homepage zur Beschreibung der „SKA“-Musik folgendes:
„Hm, Du kennst kein SKA?
Dann hast Du noch nicht die Sonne aufgehen sehen, als der Himmel voller dunkler Wolken hing?
Dann hast Du noch nie gesehen, wie in einem stürmischen Meer ein warmes Licht entflammt?
Dann kennst Du nicht das Gefühl, wie das trübste Herz plötzlich Feuer und Flamme ist und herumtanzt, wie ein verrückter Hund?
Könnte dieser verrückte Mann, den Du oben rechts siehst, langweilige Musik machen?
Nunja, vielleicht kann ich Dir ja die gleissende Sonne bringen und die trüben Wolken vertreiben helfen.“
*lach* das sieht so aus, als wenn ich es für dich geschrieben hätte. Ist aber wirklich schon vorher da gewesen
) Der Mann, der da gemeint ist, ist Mark Foggo (and the Skasters), so der Band-Name.
Schreib mir einfach, wenn du mehr wissen willst oder schaue bei „Napster“ nach, da gibt es eine Menge SKA
).
Wünsche dir, dass deine trüben Wolken bald verschwinden werden!!
Kopf hoch und
liebe Grüße
DerDUDE
Danke! Ja, SKA-Musik kenn ich! Aber Mark Foggo sagt mir gar nix…Hab mir grad „Is it wrong“, „New shoes“ und „hello“ runtergeladen. „Is it wrong“ find ich trotzdem eher traurig, „new shoes“ is mir zu stressig, ABER „hello“ gefällt mir! Hab ich schon in meine Gute-Laune-Liste aufgenommen
Danke! (und auch für deinen lieben Worte…)
Dani
My Favourites
Hallo Dani!
Also, mich bringen die meisten Alben von Joe Jackson in gute Stimmung, vor allem „Big World“, „Body & Soul“ sowie „Night & Day“.
Ferner liebe ich auch Sam Browns Album „Stop!“ über alles.
hendrik
Hallo Dani,
ich habe mir eine „Guten Morgen“-CD für den CD-Wecker gebrannt - mal schauen, was da für meine gute Morgenlaune so drauf ist:
A-Teens - Dancing Queen
Alphaville - Forever Young
David Hasselhoff - Baywatch Titelmusik, Looking For Freedom
Hot Chocolate - So You Win Again
Modern Talking - You’re Not Alone
Murray Head - One Night in Bangkok
Nick Straker - A Walk In The Park
Nik Kershaw - I Won’t Let The Sun Go Down On Me
No Doubt - Don’t Speak
Opus - Life Is Live
Phil Collins - Dance Into The Light
S Club 7 - Bring It All Back
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Starship - Nothing’s Gonna Stop Us
The King - All Or Nothing
Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town
Udo Jürgens - 17 Jahr blondes Haar, Die Sonne und Du, Mit 66 Jahren
Van Halen - Jump
Zugegebenermaßen, musikalisch nicht unbedingt sehr hochstehend - aber meine Morgenlaune ist unübertroffen 
Michael
Danke Michael für den Einblick in deine „Gutenmorgen-Musik“ (auch keine schlechte Idee…)und Hendrik für den genialen Tipp mit Sam Brown! Jaaa, das hat mir auch früher total gefallen, aber ich hab doch tatsächlich drauf vergessen! Suuuper, danke!
Dank Euch allen, bin echt voll begeistert und komm langsam voll in die Disco-Stimmung hier
)
immer besser gelauntere Grüße
Dani
Also, mich bringen die meisten Alben von Joe Jackson in gute
Stimmung, vor allem „Big World“, „Body & Soul“ sowie „Night &
Day“.
Ferner liebe ich auch Sam Browns Album „Stop!“ über alles.hendrik
Versuchs doch mal mit nem mix von den Fantastischen Vier, läßt einfach die düsrern lieder raus. Die Texte sind entweder echt komisch (Hammer), oder toll zum mitsingen (Picknicker, Le Smou) aber auch die Solo Alben (Rückenwind, Freunde).
Oder Jamiroquai! Ich sag nur Space Cowboy oder Canned Heat, oder King for a Day (wenn das mal wieder im Radio kommt vibriert das ganze Haus
!
Oder Ultra Naté - Free, oder Touch & Go - Would you… mit dier tollen Jazz Trompete, oder dann auch die Propellerheads mit Shearly Bessy. Oder von Lenny Kravitz - Fly away, oder Savage Garden Break me Shake me.
Aber natürlich der unschlagbare Kassiker, Eagles - Hotel California Live Unplugged!
MfG,
Noel
Hallo, Michael!
Ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, jedenfalls was Deine Guten Morgen-CD angeht. Was hörst Du denn sonst so?
Gruß!
Chris
PS: Aswad - Shine o.T.
.
Skunk Anansie - Rise Up (o. T.)
Das kommt genial!
jamiroquai!!
hallo dani,
was meine stimmung hebt, nun, wie gesagt jamiroquai, cosmic girl, virtual insanity, deeper underground, canned heat, alright, blow your mind, space cowboy, stillness in time, so gut wie jedes.
ansonsten: ich mag sehr gerne hip hop lieder: susanne zur freiheit, nordisch by nature, willst du mit mir gehn, es gibt soo viele.
hab mir gerade im radio was von jamiroquai gewünscht und hoffe, daß das jetzt bald kommt 
gruß kitty
Versuchs doch mal mit nem mix von den Fantastischen Vier, läßt
einfach die düsrern lieder raus. Die Texte sind entweder echt
komisch (Hammer), oder toll zum mitsingen (Picknicker, Le
Smou) aber auch die Solo Alben (Rückenwind, Freunde).Oder Jamiroquai! Ich sag nur Space Cowboy oder Canned Heat,
oder King for a Day (wenn das mal wieder im Radio kommt
vibriert das ganze Haus!
yess!! hab ich leider erst nach meinem posting gelesen 
oh mein Gott… da muß man ja gleich 2 Oropax reinstecken… *lach*… wirst du wach, indem du deine Hausschuhe gegen die Anlage donnerst, damit sie endlich AUS geht?? *g*
War nur Spaß… ;o)
Jawoll!! Super, danke! Sowie „Brazen“ oder „Hedonism“, sind mir jetzt auch wieder eingefallen…perfekt!
Dani