Robbie Williams Kartenverkauf, wo

Von: , Frage gestellt am Sa, 4. Mär 2006

kann ich meine Karten anbieten? Wie wollten ursprünglich am 13.08 nach Hockenheim zum allerletzten Robbie Konzert, welches schon nach einer
Stunde ausverkauft war. Jetzt sitzen wir auf 6 Karten Stehplatzkarten,
die die Möglichkeit auf die erste Reihe bieten. Wo kann man die Tickets für einen fairen Preis verkaufen?
Gibt es vielleicht irgendwelche Portale?

Danke für Rat und Hilfe!

Grüße
Caro

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Bei ebay gibt es fast nichts was es nicht gibt

Hallo Carolin! kann ich meine Karten anbieten? Wie wollten
    ursprünglich am
    Hab ich zum Beispiel eben mal kurz nachgeschaut: http://cgi.ebay.de/Robbie-Williams-TRAUM-Tickets-BLO... 13.08 nach Hockenheim zum allerletzten Robbie Konzert, welches
    schon nach einer
    Stunde ausverkauft war. Jetzt sitzen wir auf 6 Karten
    Stehplatzkarten,
    die die Möglichkeit auf die erste Reihe bieten. Wo kann man
    die Tickets für einen fairen Preis verkaufen?
    Gibt es vielleicht irgendwelche Portale?
    Hockenheim wäre auch was für mich. So sehr ich Robbie-Fan bin. Aber die Preise stehen in keinem Verhältnis mehr zu dem was ich mir als Normalverdiener (Handwerker) leisten kann. 1994 habe ich für Pink Floyd am Hockenheimring noch 70 "DM" bezahlt. Und heute sind es 100 Euro für Robbie in München. Dabei sind es noch 17 Minuten bis Auktionsende. Werde echt mal nachschauen, was da am Ende geboten wird. Aber du könntest mir gerne per email deine Preisvorstellung nennen.
    Wie kommt es denn, dass ihr auf den Karten "sitzt". Habt ihr spekuliert, oder ist was dazwischen gekommen?
    Ich vermute mal, dass du beim Verkauf in ebay am Ende sagen wirst, dass das eine echt gutverzinste Geldanlage war ;-)
    Gruß
    Forrest

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re: Bei ebay gibt es fast nichts was es nicht gibt

Danke und Grüße,
      Mail an dich sollte unterwegs sein...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!