ich suche den Namen eines Chores. Dieses Stück wird immer bei der Bewerbung für die Fernsehserie „Six Feet under“ gespielt.
Das scheint nicht die Titelmelodie der Serie zu sein, sie wird immer nur in der Werbung vor Beginn der Serie gespielt.
Wenn jemand weiß, was ich meine und evt. den Chor auch noch kennt, würde ich mich sehr freuen.
Da ich mich noch nicht für die Fernsehserie „Six Feet under“ beworben habe, ist mir nicht ganz klar was du meinst.
Den Trailer?
Sorry, ich habe mich da etwas mißverständlich ausgedrückt, mit Bewerbung meine ich die Trailer, welche in den Werbepausen von anderen Filmen/Serien gespielt werden.
Sag bitte mal dazu, auf welchem Sender. In Deutschland läuft
„Six Feet under“ auf Vox, aber da wird im Trailer die
Titelmelodie verwendet.
Ja, ich meine VOX - morgen muß es wieder kommen. Mal sehen, ob ich morgen noch wach bin, wenn „SFU“ los geht, dann kann ich auch sagen, ob es sich um die Titelmelodie handelt.
also gestern habe ich es mir extra angesehen und - es ist definitiv nicht die Titelmusik, die ich suche, obwohl die auch recht interessant klingt.
Allerdings habe ich das Stück Trailer mit der entsprechenden Musik mitgeschnitten. Kann man das irgendwie hier hochladen? Sind allerdings ca. 5 MB, aber das kann ich dann bestimmt noch vorher verkleinern, die Qualität ist ja nicht so entscheidend.