Chor-Stück gesucht - Six Feet under

Hallo,

ich suche den Namen eines Chores. Dieses Stück wird immer bei der Bewerbung für die Fernsehserie „Six Feet under“ gespielt.
Das scheint nicht die Titelmelodie der Serie zu sein, sie wird immer nur in der Werbung vor Beginn der Serie gespielt.
Wenn jemand weiß, was ich meine und evt. den Chor auch noch kennt, würde ich mich sehr freuen.

Danke dgu

Hallo,

ich suche den Namen eines Chores. Dieses Stück wird immer bei
der Bewerbung für die Fernsehserie „Six Feet under“ gespielt.

Da ich mich noch nicht für die Fernsehserie „Six Feet under“ beworben habe, ist mir nicht ganz klar was du meinst. Den Trailer?

Das scheint nicht die Titelmelodie der Serie zu sein, sie wird
immer nur in der Werbung vor Beginn der Serie gespielt.

Sag bitte mal dazu, auf welchem Sender. In Deutschland läuft „Six Feet under“ auf Vox, aber da wird im Trailer die Titelmelodie verwendet.

Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Da ich mich noch nicht für die Fernsehserie „Six Feet under“
beworben habe, ist mir nicht ganz klar was du meinst.
Den Trailer?

Sorry, ich habe mich da etwas mißverständlich ausgedrückt, mit Bewerbung meine ich die Trailer, welche in den Werbepausen von anderen Filmen/Serien gespielt werden.

Sag bitte mal dazu, auf welchem Sender. In Deutschland läuft
„Six Feet under“ auf Vox, aber da wird im Trailer die
Titelmelodie verwendet.

Ja, ich meine VOX - morgen muß es wieder kommen. Mal sehen, ob ich morgen noch wach bin, wenn „SFU“ los geht, dann kann ich auch sagen, ob es sich um die Titelmelodie handelt.

Gruß dgu

Hallo,

also gestern habe ich es mir extra angesehen und - es ist definitiv nicht die Titelmusik, die ich suche, obwohl die auch recht interessant klingt.
Allerdings habe ich das Stück Trailer mit der entsprechenden Musik mitgeschnitten. Kann man das irgendwie hier hochladen? Sind allerdings ca. 5 MB, aber das kann ich dann bestimmt noch vorher verkleinern, die Qualität ist ja nicht so entscheidend.

Gruss dgu

Hi,

ist vielleicht bissel umständlich, aber ich habe jetzt einen Mail-Account eingerichtet und den Trailer hochgeladen, könnt ja mal reinhören:

walla.com/[email protected]/PW: feet

dgu

Hi dgu,

Der Link funktioniert nicht, gib nochmal den richtigen an.

Du kannst mir den Schnipsel auch per E-Mail schicken; wenn es ein Chorstück ist, besteht eine gute Chance, dass ich es erkenne.

Grüße
Wolfgang

Hi,

Der Link funktioniert nicht, gib nochmal den richtigen an.

doch, das geht schon, aber der Link ist vergniesgnaddelt. Ich hab das Ding mal bei mir hocgeladen: http://www.ruhrpott-rooters.net/sfu.mpg

Gruß,

Malte

Mozart - Requiem
Hi Malte,

doch, das geht schon, aber der Link ist vergniesgnaddelt.

Wow, verrätst du mir, wie du’s doch geschafft hast?

Das gesuchte Chorstück ist übrigens das „Lacrimosa“ aus dem Requiem von W. A. Mozart.

Grüße
Wolfgang

Hi,

doch, das geht schon, aber der Link ist vergniesgnaddelt.

Wow, verrätst du mir, wie du’s doch geschafft hast?

mit kreativem Raten. Das war das Original:

Und bedeuten tut es:

http://www.walla.com
Benutzername: undersix
Passwort: feet

Gruß,

Malte

1 „Gefällt mir“

Hallo,

vielen Dank, jetzt kenne ich die Musik.
Und das nächste Mal werde ich auch den Link etwas intelligenter ins Netz stellen!

Gruß dgu