'...Tenessee...'

Von: , Frage gestellt am Do, 9. Mär 2006

Hallo Leute
Habe eben im Autoradio ein gutes Duett gehört, war so zwischen Country und Weißnichtwas, hatte jedenfalls ne Menge groove und im Text kam öfter "Tenessee" vor. Das Dett bestand aus Mann und Frau.
Könnte was Neues gewesen sein, weils sehr flott rüberkam, obwohl es im großen und ganzen traditionell klang, hatte es eben irgendwie n tollen Rhythmus.
Wer hat ne Idee dazu ?
fragt
Branden

6 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: '...Tenessee...'

Vielleicht "Tennessee" von Arrested Development, ist aber
      HipHop, nicht Country.
      Nee, das wars auch nicht, Womack. Es war schon mehr so n schönes Mann-Ferau-Gesinge, bloß ein bißchen peppiger als der übliche Country-Style.
      Vielleicht waren es ja sogar Reese Witherspoon und Joaquin Phoenix, er weiß...
      Weitersuchend:
      Branden

• Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: '...Tenessee...'

Du meinst eventuell "Jack Blachard & Misty Morgan - Tennessee Birdwalk"

GRüße - René [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
          Re^4: '...Tenessee...'

Hi René Du meinst eventuell "Jack Blachard & Misty Morgan - Tennessee
          Birdwalk"
          Nee, das wars, wie ich eben hörte, auch nicht. Aber Dank Dir für Deine Mühe!
          In dem tück, was ich gehört habe, war so ein (fast jazziger) groove, da ging mal kurz ein Piano rein usw.
          Das war zwar im traditionellen Rahmen des Country, aber das dwingte jazziger als Willi Nelson oder Johnny Cash zusammen.
          Gruß,
          Branden

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!