Hi all,
von wem ist denn der original-song von oben beschriebenem song, den man so manchmal im radio hört (ich hasse eigetnlcih radio) und den so manche hiphopper geklaut haben als hintergrundmelodie so a la fresh prince etc.
thanx für schnell hilfe
PS: hört sich so bisserl nach night-and-day kaffewerbung an
Thanx
danke nochmal!
aber geklaut ist relativ…oft haben die ältern das wieder woander her…neben will smith rappen noch die cocoa brovaz (hiessen mal smiff-n-wessun) auf die melodie…naja wenn du mal fragen zu hiphop hast (kein radio-scheiss) dann frag mich…cya
Das Original ist von Bill Whithers, die „geklaute“ Version ist
von Will Smith.
Gruß
Camilla
Was habt ihr denn, ich find die Version von Big Willy süß, die hat er doch für seinen kleinen Sohn geschrieben. Mit dem Original kann man es eh nicht vergleichen, da es eine völlig andere Musikrichtung ist.
also meinst du miami-bass, wohl kaum…ist das ein song auf will smith cd? wie gesagt ich kenn mich in kommerziellem rap nicht aus…aber einiges was aus newYork kommt…da weiss ich a bisserl bescheid…
also meinst du miami-bass, wohl kaum…ist das ein song auf
will smith cd? wie gesagt ich kenn mich in kommerziellem rap
nicht aus…aber einiges was aus newYork kommt…da weiss ich
a bisserl bescheid…
kommerziell, nicht kommerziell… alles, was man kaufen kann, ist kommerziell. meine meinung.
aber davon ab; ich meinte „miami“ von will smith. das lied ist echt geil.
von wem ist das original „and the beat goes on“ denn?
ja klar…ne wasserdichte erklärung für commerziell gibt es nicht, aber es gibt musiker die ihren arsch dafür verkaufen geld zu machen, puff daddy, war mal ein angesehener produzent bis er pop-wurde man kann pop werden indem man das tut was die masse von einem erwartet…es gibt aber auch menschen wie b b king die zwar masse sind aber nicht arschkricher wurden, das mein ich mit commercial.james brown blieb treu, michael jackson nicht…das ist DER Unterschiede…aber egal…ok ich seh mal nach zwekcs willie…der mach tso gradwanderungen find ich…ist ganz ok…er war schon immmer bisserl pop…aber ganz ok…kein sucka-mc (suckka mcs von krs one) wie z.b. busta rhymez…der immer popiger wird und scho konzerte für 16 järhige mädelz gibt
der mach tso gradwanderungen find
ich…ist ganz ok…er war schon immmer bisserl pop…aber ganz
ok…kein sucka-mc (suckka mcs von krs one) wie z.b. busta
rhymez…der immer popiger wird und scho konzerte für 16
järhige mädelz gibt
naja, was hast du denn gegen 16jährige mädels ?
busta fand ich zumindest ganz originell am anfang, vor allem whoo-haa war echt geil.
auf will smiths cd big willie style sind zwischendurch so kleine interludes, in denen ein „keith b-real“ willie den ausverkauf vorwirft… das ist ganz witzig.
kennst du noch busta in zeiten des tribe called quest…als er den schreihals und das monster in brooklyn gespielt hat…da war busta zieimlihc phat…und ich muss sagen er ist nach wie vor ok…lächelt halt zuviel auf bravo-magazinen rum…und dafür kann er schon was