Hi all,
von wem ist denn der original-song von oben beschriebenem song, den man so manchmal im radio hört (ich hasse eigetnlcih radio) und den so manche hiphopper geklaut haben als hintergrundmelodie so a la fresh prince etc.
thanx für schnell hilfe
PS: hört sich so bisserl nach night-and-day kaffewerbung an
Thanx
danke nochmal!
aber geklaut ist relativ…oft haben die ältern das wieder woander her…neben will smith rappen noch die cocoa brovaz (hiessen mal smiff-n-wessun) auf die melodie…naja wenn du mal fragen zu hiphop hast (kein radio-scheiss) dann frag mich…cya
Das Original ist von Bill Whithers, die „geklaute“ Version ist
von Will Smith.
Gruß
Camilla
Was habt ihr denn, ich find die Version von Big Willy süß, die hat er doch für seinen kleinen Sohn geschrieben. Mit dem Original kann man es eh nicht vergleichen, da es eine völlig andere Musikrichtung ist.
also meinst du miami-bass, wohl kaum…ist das ein song auf will smith cd? wie gesagt ich kenn mich in kommerziellem rap nicht aus…aber einiges was aus newYork kommt…da weiss ich a bisserl bescheid…
also meinst du miami-bass, wohl kaum…ist das ein song auf
will smith cd? wie gesagt ich kenn mich in kommerziellem rap
nicht aus…aber einiges was aus newYork kommt…da weiss ich
a bisserl bescheid…
kommerziell, nicht kommerziell… alles, was man kaufen kann, ist kommerziell. meine meinung.
aber davon ab; ich meinte „miami“ von will smith. das lied ist echt geil.
von wem ist das original „and the beat goes on“ denn?