Immer noch auf der Suche...

Von: , Frage gestellt am Di, 29. Aug 2000

Hi,

ich war vor einer Weile schon mal hier am Brett und habe nach einer Karaokebar gesucht, aber keiner scheint eine hier in der Nähe zu kennen.
Vielleicht ja irgendwo anders??? Suche also jetzt in ganz Deutschland nach einem Platz, wo ich meine Singelust mal ganz frei austoben kann...

Bitte helft mir doch...

Oder hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das selber machen kann - vorausgesetzt, man verfügt über entsprechende Räumlichkeiten? Also was braucht man dazu und wo bekommt man das her.

Ich danke euch.

Schmunzlmaus

.

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 20 Minuten hilfreich
    Re: Immer noch auf der Suche...

Hi,

ich war vor einer Weile schon mal hier am Brett und habe nach
    einer Karaokebar gesucht, aber keiner scheint eine hier in der
    Nähe zu kennen.
    In welcher Nähe? Das Internet ist groß...sehr groß Vielleicht ja irgendwo anders??? Suche also jetzt in ganz
    Deutschland nach einem Platz, wo ich meine Singelust mal ganz
    frei austoben kann...
    In Stuttgart gibt's nen Irish-Pub, der Mittwochs immer Karaoke bietet. *grübel* Biddy Earlys oder so...kann ich grade nicht genau sagen.
    Und dann haben wir hier noch den Karaoke Fun Pub/Aalstr. 36/70378 Stuttgart.

Gruß
    Martin

• Antwort von nach 26 Minuten hilfreich
      Bei mir - da gibt's ja nix

Hi,

ich war vor einer Weile schon mal hier am Brett und habe nach
      einer Karaokebar gesucht, aber keiner scheint eine hier in der
      Nähe zu kennen.
      In welcher Nähe? Das Internet ist groß...sehr groß
      Bei mir in der Nähe ist in der Nähe von Zwickau - Großraum Chemnitz vielleicht noch - also in Sachsen. Aber da scheint ja niemand was zu kennen, sonst hätte ich auf meinen anderen Artikel vielleicht Antwort bekommen...

Danke trotzdem. Vielleicht bin ich ja mal in der Nähe von Stuttgart und komme mal vorbei.

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
        Re: In Sachsen, wo keine Lieder wachsen?

Bei mir in der Nähe ist in der Nähe von Zwickau - Großraum
        Chemnitz vielleicht noch - also in Sachsen.
        Ave!

Ach so, und ich dachte in Deutschland ... :-) schlechter Scherz, ich weiß, falls Du mal Donnerstags in der Nähe von Köln bist, mail mich an, ich singe mit. Warum singst Du denn nicht zu Hause? Mache ich auch. O.K., ich habe zwar ein Tonstudio, aber geht doch auch schon mit Minimaltechnik, oder? Nur die Nachbarn dürfen nicht zu geräuschempfindlich sein... ;-)

Ave

Caesar

2. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
    Re: Immer noch auf der Suche...

HI, Vielleicht ja irgendwo anders??? Suche also jetzt in ganz
    Deutschland nach einem Platz, wo ich meine Singelust mal ganz
    frei austoben kann...
    Also ich weiss das es in Karlsruhe eine Bar names Singesong gibt. Ist soviel ich weiss eine reine Karaokebar..

Gruß,
    Carsten

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Singesong Karlsruhe!

Also ich weiss das es in Karlsruhe eine Bar names Singesong
      gibt. Ist soviel ich weiss eine reine Karaokebar..

Gruß,
      Carsten
      Durchaus richtig! Ist eine reine Karaokebar mit einer wirklich beachtlichen Auswahl an Songtexten. Es stehen etwa 10 Couch-Ecken mit je 3 Mikrofonen zur Verfügung. Man kann entweder vom Platz aus singen, oder sein Talent auf einer beleuchteten Bühne zum Besten geben. Das Pioneer-Laser-Karaoke-System gibt's auch zu mieten für die eigene Karaoke-Party! Preis weiss ich nicht.

Singesong Karlsruhe, Herrenstrasse, nähe Karstadt

Singesong Verwaltung, Eisenbahnstr.54, Freiburg, Tel.0761-381298

Soweit mal die Informationen, wie sie mir vorliegen.
      Viel Spaß und Grüße aus Landau/Pfalz!

The Source

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!