Was ist mit

…Del Amitri

Hallo,

ich brauche mal ein bißchen Hilfe. Mich würde interessieren, ob es mittlerweile etwas Neues von Del Amitri gibt. Ich habe fast alle CDs von ihnen, aber das letzte, was ich gehört habe, war das Best of - Album.

Meine Fragen sind also:

Weiß jemand, ob Del Amitri mal wieder im Studio sind?

Ob sie auf Tour kommen?

Oder, was das aller Schlimmste wäre, ob sie sich aufgelöst haben? *heul*

Wenn ich nicht bald was Neues höre, dann laufe ich Amok. Diese Band ist einfach nur genial. Seit Ewigkeiten habe ich keine so gute und ehrliche Musik mehr gehört!

Bitte helft mir

*grummel*

Tanja

Keine Ahnung, aber du bringst mich da auf was.
Es gab mal ein Lied „Driving with the brakes on“ oder so ähnlich, waren das Del Amitri? Wenn ja fällt mir ein, dass ich mir schon seit Ewigkeiten eine CD von denen kaufen wollte.
Bin ich da mit der Best-of CD gut bedient? (Ich frag deshalb, weil ich oft Best -of Alben doof finde; da sind ja die Hits drauf, aber nicht unbedingt die besten Lieder)

DelAmitri
Hi Womack,
das Stück „Driving with the brakes on“ ist auf der CD „Twister“.
M.E. ist die CD „Waking hours“ die beste.Aber das ist sicher
Geschmackssache.
Gruß Sebastian

Hallo,

„Driving with the brakes on“ ist tatsächlich von Del Amitri. Das „Best of“ - Album ist absolut zu empfehlen. Da Del Amitri ja mehr oder weniger „hitfrei“ durch die letzen 10 oder 12 Jahre gegangen sind, sind wirklich nur fantastische Songs drauf.

Bei denen ist es wirklich egal, was Du Dir für eine CD kaufst, die sind alle fantastisch!

Ich hoffe, daß bald was Neues kommt!

Gruß
Tanja

hallo…

die scheibe heißt TWISTED…aber egal

*ggg*

gruß…nuno

hallo tanja…

erstmal zur beruhigung…

NEIN, del amitri haben sich nicht aufgelöst…
und besser noch:
sie sind gerade wieder im studio…
die neue platte soll ende des jahres fertig werden *freu*

es gibt da übrigens noch ne scheibe mit unveröffentlichten
songs und b-seiten…

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen…
liebe grüße…

nuno (der del amitri liebt)

ps.: hör dir doch mal die semisonics, travis, tonic oder crowded house an, ist auch absolut genial…

Hallo,

vielen, lieben Dank. Ich bin echt beruhigt!!!

Ich bin letztens (als ich mal wieder im CD-Laden stand) fast in Panik ausgebrochen, als ich keine neue CD von Del Amitri entdecken konnte. Das Aktuellste, was ich habe, ist die „Best of“.

Dann werde ich einfach der Dinge harren, die da kommen! :c)

ps.: hör dir doch mal die semisonics, travis, tonic oder
crowded house an, ist auch absolut genial…

Danke für Deine Tipps, ich kenne alle diese Bands und bis auf Travis habe ich auch von jeder eine CD! :c) MIt Travis kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden.

Gruß
Tanja *diediehofftdassdelamitrisichnichtsovielzeitlassen*

Asche auf mein Haupt…
sorry,war ein Tippfehler.(schäm)
Gruß Sebastian