Ich höre in der letzten Zeit immer mal wieder die Werbung von und für eBay.
Zu einem recht melodiösen (aber ziemlich kitschig klingenden) Chor im Hintergrund (möglicherweise Kinderstimmen - die Sprache könnte Englisch sein) singt im Vordergrund ein Mann ziemlich falsch Zeilen, die mit „… sieht aus, wie meine Tapete.“ enden.
Besagter Hintergrundsong kommt mir sehr bekannt vor.
Weiss irgendwer, um welches Lied es sich dabei handelt?
bis vor wenigen Tagen, ich glaube sogar bis gestern, haettest Du einige Antworten auf Deine Frage finden koennen, ich glaube im Brett „Video und Fernsehen“ da dort nach der Musik aus dem Fernsehspot von Ebay gefragt wurde, die ja die gleiche ist wie in der Radiowerbung(ausser dass im Fernehen niemand mitsingt).
Da ich noch nicht allzulange bei www bin und mich noch nicht so gut auskenne, weiss ich nicht, wo Artikel hinverschwinden, wenn sie aus dem Brett genommen werden. Vielleicht in’s Archiv?
Auch wenn ich Dir keine direkte Antwort geben konnte, so doch vielleicht eine kleine Hilfestellung.
Viele Gruesse aus dem verregneten Wuerzburg,
Gaby
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe im Archiv nachgeschaut und die Antwort tatsächlich gefunden.
Ein wenig enttäuscht bin ich aber doch: zwar kenne ich jetzt Titel und Interpreten, doch es „klingelt“ nicht - ich weiss einfach nicht, warum mir dieses Lied dermaßen bekannt vorkommt. Schade.
Doch sei ebenfalls lieb gegrüßt aus dem nicht viel klareren Berlin.