verzweifelte Liedsuche
Von: , Frage gestellt am Mo, 10. Apr 2006
Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr könnt mir mit Eurem Wissen weiterhelfen. Ich suche verzweifelt nach einem Song, den ich in einer Soul-Funk-Afro-TripHop-Jazz-Disco gehört habe und wohl auch recht bekannt ist. Ich weiß, ich weiß, ich hätte mal einfach den DJ fragen sollen, aber das ist ja nun zu spät. Jetzt seid Ihr also an der Reihe... und Ihr wisst das bestimmt auch! *hoff*
Also, die Infos, die ich habe, sind mehr als spärlich... es ging vielleicht in Richtung Latin Jazz, und eine Frauenstimme sang zwischendurch immer mal wieder Lalayaa laalalayaa... (oder nanana? oder jajaja? man weiß es nicht) und das Lied war ziemlich lang.
Dann gab es einen Zwischenteil, in dem mehrere Frauen diesen sinnvollen Text lalaya sangen, während zunächst leise, aber stetig lauter werdend die Musik und die Rhythmusgruppe wieder einsetzte.
Achja, ich meine, dass der Text ansonsten englisch war, zumindest meine ich das Wort "heart" gehört zu haben und ähnliche Wortfetzen, aber wohl nichts, womit man was anfangen kann.
Und Ihr wisst jetzt bestimmt gleich, was ich meine, oder? Herbei mit Euren Antworten. Sagt mir alles, was Euch dazu einfällt. Oder fragt nach, falls ich was vergessen haben könnte.
Schonmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe!!
Und Euer Forum ist cool, werde jetzt mal öfter vorbeisehen!
Gruß, der Chrisen
P.S.: Gimme the funk von den Charades ist es übrigens nicht... *g*