Song aus der Opel-Astra-Werbung ?

Von: , Frage gestellt am Fr, 1. Sep 2000

'N Abend!

Sicher kennt Ihr den Werbespot mit dem roten Astra, der dank Eco Tec so wenig Sprit verbraucht, oder?
Im Hintergrung läuft doch so ein cooler Song mit diesem wunderschönen, harmonischen Schluß. Gibt's das Teil im Handel? Wie heißt es und wer ist der Interpret?
Danke schonmal für die Hilfe!

Greetz,

The Source

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    was ähnliches...

Naja, hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht, aber weiterhelfen kann ich dir nicht.
    Wenn dir sowas gefällt, dann versuchs mal mit Montezumas Revenge! Auch empfehlenswert ist Total Vocal!
    naja, einfach mal in die cd-abteilung gehn und reinhören... zur not gibts ja auch näpstär (oder so ähnlich ;-))

tschau
    DANIEL

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re: was ähnliches...

Hey-ho!

Hab mir gerade "The Lion Sleeps Tonight" von Montezumas Revenge gezogen (ups! natürlich kauf' ich mir gleich morgen auch die CD, liebe Napster-Kritiker! Aber is halt Sonntag heut, so ein Pech...) und mir fällt nur ein Wort dazu ein: incredable !!!
      Besten Dank für den Tipp!

MfG, Alex [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
        Re^2: was ähnliches...

Ehrlich gesagt...
        teh lion sleeps tonight gefällt mir überhaupt garnicht..., die andern lieder sind eindeutig besser... sieh zu wo du sie herkriegst ;-)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!