Besuche am 29. Oktober in München das Abschlusskonzert der Deutschlandtour. Da es ein Konzert mit Orchester ist, wüsste ich nun gerne, ob jemand schon weiß, ob Deep Purple auch das Concerto four Group and Orchestra spielt oder sie nur die rockigen Sachen spielen werden???
Da es ein Konzert mit Orchester ist, wüsste
ich nun gerne, ob jemand schon weiß, ob Deep Purple auch das
Concerto four Group and Orchestra spielt oder sie nur die
rockigen Sachen spielen werden???
Naja, diese Frage beantwortet sich doch wohl von selbst, oder!?! Wenn sie doch schon ein Orchester mitschleppen, werden sie kaum die Erwartungshaltung ihrer Fans enttäuschen. Ich denke, dass die Mischung wird in etwa wie auf der letzten Live-Scheibe sein wird.
HOFee
Naja, diese Frage beantwortet sich doch wohl von selbst,
oder!?! Wenn sie doch schon ein Orchester mitschleppen, werden
sie kaum die Erwartungshaltung ihrer Fans enttäuschen.
Also wenn sich die Frage offensichtlich von selbst beantworten würde, hätte ich wohl kaum hier im Forum gepostet!
Schließlich existieren auf der HP von Deep Purple keinerlei Details über die Konzerte, so dass es durchaus denkbar wäre, dass sie nur Rock-Classic von sich geben und damit wohl kaum die Fans derart enttäuschen würden.
Also wenn sich die Frage offensichtlich von selbst beantworten
würde, hätte ich wohl kaum hier im Forum gepostet!
Gemach, ich wollte Dir damit nicht ans Bein pinkeln!
Schließlich existieren auf der HP von Deep Purple keinerlei
Details über die Konzerte, so dass es durchaus denkbar wäre,
dass sie nur Rock-Classic von sich geben und damit wohl kaum
die Fans derart enttäuschen würden.
Wie gesagt - wenn sie mit Orchester touren und zuletzt Stücke vom Concerto gespielt haben, wüsste ich nicht, warum sie das jetzt nicht wieder machen sollten (zumal sich die Platte gut verkauft hat und das immer noch tut).
Nix für ungut - für mich hätte sich diese Frage nicht gestellt. Wenn sie allerdings nix vom Concerto spielen, stehe ich wohl in Deiner Schuld.