Das Grauen geht weiter

Hallo

Da schaltet man mal Sonntag morgens den Fernseher ein um sich etwas über die Lage der Nation zu informieren und dann erfährt man folgendes:
Nach Zlatko „The brain“, Jürgen „da krieg isch plack, ne“, Alex „Brummbär“, Verena „ich treff den Ton nicht, will aber mal singen“ und Andrea&John „wir können auch nicht singen“ darf jetzt auch mal Sabrina „wo kann man die abschalten“ ihre solo Sangeskünste auf die Menschheit loslassen.
Ja, ihr habt richtig gelesen! Ab morgen steht ihre erste und hoffentlich auch letzte Single in den Verkaufsregalen der Musikabteilungen. Da kann man nur hoffen, das nicht auch noch die restlichen Containerspacken damit anfangen, denn es reicht! Habt ihr, liebe Endemol-Produzenten, denn gar kein Gewissen? Aber es ist ja eh’ das alte Spiel, der Konsument wird verblödet und kauft dann alles, was von seinem „Star“ veröffentlicht wird egal wie gut oder wie in diesem Fall schlecht es ist.

Gruß
Martin

Money makes the world go round…
Fresst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren!!!