Jesus Christ Superstar Texte

Hallo!!
Ich bin ein großer Musicalfan und ich hab aber leider noch nie die deutschen Songtexte vom Musical Jesus Christ Superstar gefunden *schnief*.Weiß vielleicht jemand wie der deutsche Text von dem Lied „Wie soll ich ihn nur lieben“ geht? Vielleicht könnt ihr mir eine Mail schicken mit dem Text oder so hinschreiben!!! Ich weiß dass das zwar viel arbeit ist aber ich würde mich wirklich freuen!!!
Also DANKE schon im vorhinaus
Eure Sandra

Hi Sandra,

hier http://come.to/jesus-christ-superstar findest Du mal die englischen Lyrics bzw. den deutschen Fanclub. Vielleicht können Die Dir weiterhelfen. Wenns ums Übersetzen geht - ein Lied kann ich schon machen bloß das ganze Musical???

Unter http://www.reallyuseful.com/Superstar/index.html solls noch eine Seite geben, die war aber zu langsam…vielleicht klappts wenn Du es versuchst.

Bye
Rolf

Hallo Rolf!!
Hallo Rolf!
Danke dass du mir die Adressen gegeben hast ! Ich hab mich wirklich sehr gefreut! Aber ich meinte mit den Texten nicht alle vom Musical sondern nur den von dem Lied "Wie soll ich ihn nur lieben " Von Maria Magdalena.Aber wirklich nett dass du mir die Adressen gegeben hast aber da war leider alles Englisch.
Also wenn du den deutschen Text kennst wäre ich wirklich froh!!
Also tschüss
Sandra

Ave!

Hier ist er:

WIE SOLL ICH IHN NUR LIEBEN

Wie soll ich ihn nur lieben

und sein Herz je bewegen?

Wie ich bin, war ich noch nie,

denn seit Tagen schon bin ich irgendwer,

ich kenne mich nicht mehr.

Wie soll ichs je verstehen,

warum fliegt ihm mein Herz zu?

Dieser Mann ist nur ein Mann,

wie’s so viele für mich gab vorher.

Von ihrer Art ist er, nur einer mehr.

Mach’ ich ihn zum Clown,

fang ich an zu schrei’n.

Geb ich einfach zu, blind verliebt zu sein.

Warum lass ich mich nur so geh’n,

was ist mir gescheh’n?

Ich kann’s immer noch nicht glauben,

grade ich muss das erfahren,

kannt’ ich doch mein Leben lang

kein Liebesweh, war kalt wie Schnee,

jeder kennt mich so, ich fürcht’, mich so.

Doch würde er mich lieben wär’ vor Scheu ich verloren,

ich würde geh’n, ja einfach geh’n und flieh’n vor mir,

irgendwohin, um frei zu sein vom ihm,

ich fürcht’ mich so,

ich brauch’ ihn so,

ich lieb’ ihn so.

Jetzt würde ich aber auch gerne hören, wie Du das Lied singst. Dann schick mir mal ne wav.datei oder.mp3 oder so. Ich würde mich auch wirklich freuen :wink:

Ave

Caesar

Danke Caesar!!!
Hallo Caeser!
danke dass du dir die Arbeit getan hast und mir das Lied geschrieben hast !!!
Aber dass du das Lied auch hören kannst wenn ich es singe kann ich dir nicht versprechen :0( Ich weiß nä,lich nicht wie sowas funktioniert *scnief*. Sonst würd ich dir schon sowas schicken aber ich hab echt keine Ahnung wie sowas geht. Ich hoff du bist jetzt nicht entäuscht aber danke nochmal für die Arbeit!!!
Tschüss Sandra

Aber dass du das Lied auch hören kannst wenn ich es singe kann
ich dir nicht versprechen :0( Ich weiß nä,lich nicht wie sowas
funktioniert *scnief*. Sonst würd ich dir schon sowas schicken
aber ich hab echt keine Ahnung wie sowas geht. Ich hoff du
bist jetzt nicht entäuscht aber danke nochmal für die
Arbeit!!!
Tschüss Sandra

Ave Sandra,

ja logo bin ich jetzt zutiefst enttäuscht, ich habe gerade den dritten eimer voller tränen ausleeren müssen. wenn du ja nicht gerade in ösi-land wohnen würdest, würde ich ja sagen, komm vorbei, nehmen wir es auf, aber du hast doch bestimmt ne soundkarte und ein mikrofon, oder? dann nimm es auf und mail es als wav datei oder mp3. eigentlich ziemlich einfach, aber mein wunsch war nicht sooo ganz ernst gemeint. interessiert hätte es mich natürlich schon rein jobmäßig.

ave

caesar

Hallo Caesar!!!
Also ich hätte wirklich gerne dir eine Kopie von meinem Gesang geschickt aber leider funktioniert meine Soundkarte nicht bzw. mein Ton funktioniert überhaupt nicht. Es wird aber bald repariert und dann kann ich dir eine Wav -datei schicken wenn ich ses schaffe :0)
Nochmal DANKE für den Lieder Text weil jetzt kann ich das Lied schon fast auswendig. Also tschüss
Sandra