Computerspiel-Musik nachgespielt?

Gibt es irgendwelche Bands, die sich darauf spezialisiert haben, die Musik aus Computerspielen nachzuspielen. Bisher kenn ich nur einen Duke Nukem-Song, der schon ziemlich gut ist (keine ahnung mehr, von wem der war…). Naja wenn ihr irgendwelche bands dieser art kennt, dann antwortet mal hier.
DANKE

DANIEL

Mr Bungle - Super Mario Bros.

Gibt es irgendwelche Bands, die sich darauf spezialisiert
haben, die Musik aus Computerspielen nachzuspielen

Kenne leider keine Band, die sich darauf spezialisiert hat, aber Mr Bungle hat live mal die „Super Mario Bros. Theme“ nachgespielt. Hier die Adresse: ftp://ftp.bunglefever.com/pub/MrBungle/910113/Track1…
HOFee

Hier die Adresse:

ftp://ftp.bunglefever.com/pub/MrBungle/910113/Track1…
HOFee

===> cool, endlich mal ne HP von Mr.Bungle… *danke* ;o)

Mr Bungle - Homepage

Die Adresse der Seite lautet (man kann es ja schon fast ahnen):

http://www.bunglefever.com/

Da gibt’s auch noch Links zu anderen Bungle-Seiten, die auch z.T. ziemlich gut sind. Die obengenannte kann ich aber unbedingt empfehlen, da dort u.a. ein Haufen MP3s zu finden ist:

• 3 komplette Konzerte (das 91er ist qualitativ sogar relativ gut, und die anderen beiden sind auch gar nicht mal so übel - Bootlegs halt)
  • je 3 Tracks von den Demos + Rough Mixes
  • ausserdem Live-Videos (wobei ich mir die noch nie angeguckt habe) und und und…

Eine Wahnsinnsseite, wenn man Fan dieser grandiosen Band ist!
Viel Spass,
HOFee

P.S.: Übrigens war das Konzert vor 2 Wochen sowas von gut, dass ich es bis heute noch nicht ganz „verkraftet“ habe.

Die obengenannte kann ich aber

unbedingt empfehlen, da dort u.a. ein Haufen MP3s zu finden ist:

===> werde ich beizeiten mal testen. Leider kann ich nix runterladen, daher sind mp3’s gänzlich uninteressant für mich :o(, sitze hinter ner Firmen-Firewall *seufz*

P.S.: Übrigens war das Konzert vor 2 Wochen sowas von gut,
dass ich es bis heute noch nicht ganz „verkraftet“ habe.

===> *grrrrrr* und ich war sowas von krank, daß ich nicht hinkonnte… *michheulendindeineArmeschmeiß*…*ggg*

CYa!

News!

Leider kann ich nix
runterladen, daher sind mp3’s gänzlich uninteressant für mich

o(, sitze hinter ner Firmen-Firewall *seufz*

Bin immer peu à peu dabei, mir die Chose 'runterzuladen. Wenn ich sie fertig habe, kann ich sie Dir ja als MP3s brennen. Dauert allerdings noch etwas, denn tätätätä die Seite wird offensichtlich immer noch „geupdatet“ (*g*), denn heute fand ich dort einen Haufen neuer Live-Songs (u.a. von 2000!).

===> *grrrrrr* und ich war sowas von krank, daß ich nicht
hinkonnte… *michheulendindeineArmeschmeiß*…*ggg*

Tja, da hast Du was verpasst (*salzindiewundestreu*).

HOFee

Leider kann ich nix
runterladen, daher sind mp3’s gänzlich uninteressant für mich

o(, sitze hinter ner Firmen-Firewall *seufz*

Bin immer peu à peu dabei, mir die Chose 'runterzuladen. Wenn
ich sie fertig habe, kann ich sie Dir ja als MP3s brennen.
Dauert allerdings noch etwas, denn tätätätä die Seite
wird offensichtlich immer noch „geupdatet“ (*g*), denn heute
fand ich dort einen Haufen neuer Live-Songs (u.a. von 2000!).

===> *wow* das wär ja ganz extrem wunderprächtig, wenn mir irgendwann mal sowas ins Haus flattern tun würde wenn tun…tuuuut *konfuzier*…*g* ;o)