Computerspiel-Musik nachgespielt?

Von: , Frage gestellt am Di, 5. Sep 2000

Gibt es irgendwelche Bands, die sich darauf spezialisiert haben, die Musik aus Computerspielen nachzuspielen. Bisher kenn ich nur einen Duke Nukem-Song, der schon ziemlich gut ist (keine ahnung mehr, von wem der war...). Naja wenn ihr irgendwelche bands dieser art kennt, dann antwortet mal hier.
DANKE

DANIEL

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
    Mr Bungle - Super Mario Bros.

Gibt es irgendwelche Bands, die sich darauf spezialisiert
    haben, die Musik aus Computerspielen nachzuspielen
    Kenne leider keine Band, die sich darauf spezialisiert hat, aber Mr Bungle hat live mal die "Super Mario Bros. Theme" nachgespielt. Hier die Adresse: ftp://ftp.bunglefever.com/pub/MrBungle/910113/Track1...
    HOFee

• Antwort von nach 22 Stunden hilfreich
        Mr Bungle - Homepage

===> cool, endlich mal ne HP von Mr.Bungle... *danke* ;o)
        Die Adresse der Seite lautet (man kann es ja schon fast ahnen):

http://www.bunglefever.com/

Da gibt's auch noch Links zu anderen Bungle-Seiten, die auch z.T. ziemlich gut sind. Die obengenannte kann ich aber unbedingt empfehlen, da dort u.a. ein Haufen MP3s zu finden ist:

- 3 komplette Konzerte (das 91er ist qualitativ sogar relativ gut, und die anderen beiden sind auch gar nicht mal so übel - Bootlegs halt)
        - je 3 Tracks von den Demos + Rough Mixes
        - ausserdem Live-Videos (wobei ich mir die noch nie angeguckt habe) und und und...

Eine Wahnsinnsseite, wenn man Fan dieser grandiosen Band ist!
        Viel Spass,
        HOFee

P.S.: Übrigens war das Konzert vor 2 Wochen sowas von gut, dass ich es bis heute noch nicht ganz "verkraftet" habe.

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
          Re: Mr Bungle - Homepage

===> cool, endlich mal ne HP von Mr.Bungle... *danke* ;o)
          Die obengenannte kann ich aber unbedingt empfehlen, da dort u.a. ein Haufen MP3s zu finden ist:
          ===> werde ich beizeiten mal testen. Leider kann ich nix runterladen, daher sind mp3's gänzlich uninteressant für mich :o(, sitze hinter ner Firmen-Firewall *seufz*
          P.S.: Übrigens war das Konzert vor 2 Wochen sowas von gut,
          dass ich es bis heute noch nicht ganz "verkraftet" habe.
          ===> *grrrrrr* und ich war sowas von krank, daß ich nicht hinkonnte... *michheulendindeineArmeschmeiß*...*ggg*

CYa!

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
            News!

Leider kann ich nix
            runterladen, daher sind mp3's gänzlich uninteressant für mich o(, sitze hinter ner Firmen-Firewall *seufz*
            Bin immer peu à peu dabei, mir die Chose 'runterzuladen. Wenn ich sie fertig habe, kann ich sie Dir ja als MP3s brennen. Dauert allerdings noch etwas, denn tätätätä die Seite wird offensichtlich immer noch "geupdatet" (*g*), denn heute fand ich dort einen Haufen neuer Live-Songs (u.a. von 2000!). ===> *grrrrrr* und ich war sowas von krank, daß ich nicht
            hinkonnte... *michheulendindeineArmeschmeiß*...*ggg*
            Tja, da hast Du was verpasst (*salzindiewundestreu*).

HOFee

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
              Re: News!

Leider kann ich nix
              runterladen, daher sind mp3's gänzlich uninteressant für mich o(, sitze hinter ner Firmen-Firewall *seufz*
              Bin immer peu à peu dabei, mir die Chose 'runterzuladen. Wenn
              ich sie fertig habe, kann ich sie Dir ja als MP3s brennen.
              Dauert allerdings noch etwas, denn tätätätä die Seite
              wird offensichtlich immer noch "geupdatet" (*g*), denn heute
              fand ich dort einen Haufen neuer Live-Songs (u.a. von 2000!).
              ===> *wow* das wär ja ganz extrem wunderprächtig, wenn mir irgendwann mal sowas ins Haus flattern tun würde wenn tun...tuuuut *konfuzier*...*g* ;o)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!