Über Qualität und Hype zur neuen Tool will ich mich gar nicht auslassen, aber die Verpackung ist erneut ein absoluter Hammer - DAS nenn ich mal Kopierschutz, wie schon bei der letzten Scheibe.
Aaaaaber, die ganzen 3D-Bilder sind ja toll, nur da ich selber kein gutes 3d-Sehen habe, weiß ich auch nicht, ob da mal wieder irgendwas drin versteckt ist in den Bildern. Auf der „Lateralus“ hab ich auch erst nen Hinweis bekommen müssen, dass im Booklet Gott zu finden ist… Also, wenn einer im Booklet zu 10000 Days was interessantes findet, bin ich froh über jeden Hinweis!
Über Qualität und Hype zur neuen Tool will ich mich gar nicht
auslassen, aber die Verpackung ist erneut ein absoluter Hammer
DAS nenn ich mal Kopierschutz, wie schon bei der letzten
Scheibe.
Absolut - so wird’s gemacht!
Aaaaaber, die ganzen 3D-Bilder sind ja toll, nur da ich selber
kein gutes 3d-Sehen habe, weiß ich auch nicht, ob da mal
wieder irgendwas drin versteckt ist in den Bildern. Auf der
„Lateralus“ hab ich auch erst nen Hinweis bekommen müssen,
dass im Booklet Gott zu finden ist… Also, wenn einer im
Booklet zu 10000 Days was interessantes findet, bin ich froh
über jeden Hinweis!
Du musst vermutlich 17 Semester Mathematik studiert haben, um nur den Hauch einer Chance zu besitzen, hinter all dem die Quintessenz dessen, der die das Maynard und überhaupt sowieso irgendwas mit 15/8-Takt und abends mit Beleuchtung etc. pp. [sic!]
Viel Erfolg
#.
P.S.: Heute abend bei DOWN wird mit Sicherheit nicht nachgedacht (eher im Gegenteil) - auch mal schön.
Kannst mir doch keinen Antwortartikel mit DER Titelzeile schreiben, hatte ganz schwitzige Hände, als ich zittrig den Artikel angeklickt hab - und dann redest du von Sachen wie Mathematikstudium - böser Hofee! Mich so zu foppen!
Aber vielleicht ist der Vorschlag ja ganz brauchbar, und so ein Zweitstudium (erstes war Englisch, Schwerpunkt Literatur, damit ich die Texte von Tool verstehen probieren kann) macht sich ja ohnehin gut im Lebenslauf. Muss man mal durchrechnen, was da so an Studiengebühren zusammen kommt. Wo ist das Vorlesungsverzeichnis? Geht da Musiktheorie im Nebenfach, oder muss man dann Dream Theater toll finden? Hmm…
Ich habs, ich gründe einfach eine freie Uni, greif Fördermittel ab, wo es geht, und richte einen Lehrstuhl Toologie ein (kein Druckfehler, das soll wirklich ein T und kein Z sein, auch wenn die nebeneinander auf der Tastatur liegen). Hofee, dich engagiere ich dann zum Schreiben des Vorlesungsverzeichnisses, große Erwartungen wecken kannst du ja.
Grüße,
mono
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]