ich suche Info`s über Pink Floyd, konkret: gibt es vielleicht Anzeichen eines neuen Album, ist vielleicht eine neue Welttournee geplant etc. Ist alles schon eine Weile her (1994). Ich bin im Inet bislang nicht fündig geworden. Kann mir jemand Links und/oder Quellen nennen, wo ich mich vielleicht informieren kann, falls das überhaupt bei PF möglich ist…
Hi !
Leider weiss ich nix, aber ich teile deine gier nach weiteren konzerten.
ich kann dich jedoch lang und schmutzig mit infos über „Us & Them“ - die Pink floyd cover Band versorgen. Ich garantiere nebenbei, dass du bei deren Konzerten keinen Unterschied zum Original feststellen wirst.
ich kann dich jedoch lang und schmutzig mit infos über „Us &
Them“ - die Pink floyd cover Band versorgen. Ich garantiere
nebenbei, dass du bei deren Konzerten keinen Unterschied zum
Original feststellen wirst.
irgendwie hast du schon recht. aber wenn du mir eine postanschrift nach hause mailst, kann ich dich trotzdem versuchen, vermittels zusendung einer demo-cd, vom gegenteil zu überzeugen.
ich persönlich finde, dass sich pink floyd in der derzeitigen besetzung überlebt haben-- das ist für mich kein pink floyd mehr, bestenfalls ein „david gilmour project“ oder so… klar, wie sie die alten sachen spielen, ist immernoch vom feinsten. würde selber auch fast jeden preis zahlen, wenn ich die ein weiteres mal live sehen dürfte. aber was der gute dave an neuen songs von sich gibt, kann ich nicht ernst nehmen.
„on the turning away“, „take it back“ und „coming back to life“ ist in meinen ohren kein pink floyd, sondern ziemlich halbgarer mist, mit der qualität der waters-platten gar nicht vergleichbar.
aber das ist natürlich alles total subjektiv und geschmackssache und so weiter.