Musikladen international

Von: , Frage gestellt am Di, 30. Mai 2006

Hallo. Meine Frau hat versehentlich von Ihrer "Musikladensammlung (extra Radio Bremen, 70-80Jahre)" VHS Kasetten , einen gelöscht und zwar
einen speziellen: Musikladen International 90 min. lang. Dazu einige Fragen: Wer kennt eine Möglichkeit wie man da wieder ran kommen könnte? Auf dieser Sendung war auch noch ein Lieblingslied meiner Frau, von Long Tall Ernie & The Shakers. Leider kennt Sie diesen Titel nicht. Es ist kein schnelles Lied,(kein Rock n. Roll) . Mehr weiß ich dazu auch nicht. Wir haben zwar von Bekannten ca 15 Lieder von Long Tall Ernie & The Shakers bekommen, aber dieses ist leider nicht dabei. Kennt jemand diesen speziellen Musikladen und den Titel des Liedes?. Ich bedanke mich im Voraus, bei allen die etwas zum Lösen unseres Problems beitragen können.
MFG
H.H.J. Mueller

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: Musikladen international

Hallo. Meine Frau hat versehentlich von Ihrer
    "Musikladensammlung (extra Radio Bremen, 70-80Jahre)" VHS
    Kasetten , einen gelöscht und zwar
    einen speziellen: Musikladen International 90 min. lang.
    Hallo,

Mitschnitte von Sendungen kann man bei dem Sender bestellen. Kostet zwar nicht wenig aber meistens sind die die einzigen, die sowas anbieten, vorausgesetzt dei Sendung ist noch im Archiv vorhanden.

Gruß
    Sticky

2. Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
    Re: Musikladen international

Hallo
    Ich habe für den Musikladen und Disco die Titel gefunden. Vielleicht hilft dir das.

Long Tall Ernie & The Sharers - Operator, operator get me a line (Musikladen 24)
    Long Tall Ernie & The Shakers - Allright (Musikladen 29)
    Long Tall Ernie & The Shakers – Do you remember (Musikladen 35)
    Long Tall Ernie & The Shakers - Alright okay (Musikladen 69)
    Long Tall Ernie & The Shakers - Kiss me baby (DISCO´73 / 27)
    Long Tall Ernie & The Shakers - Operator, operator (DISCO`76 / 64)

Sondersendungen konnte ich leider keine finden.

Gruß Nino

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!