Phantom der Oper - Wer singt wann?

Hi,
Wusste nicht in welches Board ich das hier rein packen sollte, ich denke hier passt es am besten^^
Ist es möglich herauszufinden, wer im Phantom der Oper am Samstag Abend alles singen wird? Auf der Tanz der Vampire Homepage gab es mal diesen „Live-Cast“, gibts den auch hier beim Phantom? Hab den nämlich nicht finden können…
Danke schonmal
Markus

Hallo Markus,
wir waren Ende April in der Vorstellung und hätten sooo gerne Ethan Freeman gesehen. Leider spielte die Zweitbesetzung.

Die freundliche Dame an der Info sagte uns, das die Besetzung immer erst kurz vorher bekannt wird. Es kann ja jemand krank werden, das kann man Tage vorher noch nicht absehen.

Wenn es für Dich nicht allzuweit ist, würde ich eher spontan hinfahren oder evt. nachmittags anrufen.

Allerdings wird Uwe Kröger eher ausverkauft sein, denke ich.

Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht. Ich fand die Zweitbesetzung leider nicht so gut. Es gibt auch eine Seite, auf der steht aber leider auch nicht die brandaktuelle Besetzung www.phantomderoper.de

Gruß
Karina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Markus,
wir waren Ende April in der Vorstellung und hätten sooo gerne
Ethan Freeman gesehen. Leider spielte die Zweitbesetzung.

Die freundliche Dame an der Info sagte uns, das die Besetzung
immer erst kurz vorher bekannt wird. Es kann ja jemand krank
werden, das kann man Tage vorher noch nicht absehen.

Wenn es für Dich nicht allzuweit ist, würde ich eher spontan
hinfahren oder evt. nachmittags anrufen.

Allerdings wird Uwe Kröger eher ausverkauft sein, denke ich.

Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht. Ich fand die
Zweitbesetzung leider nicht so gut. Es gibt auch eine Seite,
auf der steht aber leider auch nicht die brandaktuelle
Besetzung www.phantomderoper.de

Gruß
Karina

Hallo Karina,
spontan geht eher nicht mehr, haben seit 2 monaten karten für morgen abend :wink:
Dass das eben nicht tage vorher sein kann weiss ich, aber bei www.tanz-der-vampire.de gabs diesen Live-Cast, war dann eben 1-max. 2 Tage vorher die spielende Besetzung angegeben. Aber dann müssen wir uns wahrscheinlich überraschen lassen :wink:

Ach so, dann ist es natürlich was anderes.

Ich denke das Du Samstag in der Abendvorstellung gute Chancen hast Uwe Kröger zu sehen. Wir waren Donnerstags abends dort und hatten leider die Zweitbesetztung.

Tja, dafür gehen wir heute abend nach Dinslaken zur Sommernacht des Musicals und sehen uns Andy Bieber an. Da freue ich mich schon riesig drauf.

Wünsche Dir viel Spaß beim Musical heute!!

Viele Grüße
Karina