In der Werbung Berliner Kindel (biermarke) wird öfters im fernsehn ausgestrahl. ist eine hintergrundmusik kann mir vielleicht jemand sagen wer der interpret ist bzw. wie das stück heißt?
danke schonmal
In der Werbung Berliner Kindel (biermarke) wird öfters im fernsehn ausgestrahl. ist eine hintergrundmusik kann mir vielleicht jemand sagen wer der interpret ist bzw. wie das stück heißt?
danke schonmal
Ich weiß was, aber…
Hi Edelman,
tja, ich hatte mal die gleiche Frage bezüglich der Hintergrundmusik des Gerolsteiner-Commercials (mit dem Fahrradfahrer und dem Kind, das von der geöffneten Flasche bespritzt wird). Die Fa. Gerolsteiner teilte mir daraufhin mit, daß die Musik von einem Musiker eigens dafür produziert wurde und nicht im Handel erhältlich ist. Daraufhin habe ich besagten Produzenten kontaktet, und der hat mir auch gleich eine (nicht-kommerzielle) CD mit seinen Tracks geschickt - super.
Nun zu Dir: Die Berliner Kindl-Musik ist auch von ihm! Sie ist auch auf diesen Demo-Tracks drauf. Wenn Du ganz scharf drauf bist mail ich das nächste Mal, wo Du diesen Menschen erreichen kannst, vielleicht schickt er Dir ja auch das Teil. Die Musik ist übrigens Clip-lang, soll heißen, das Ding ist auch auf der CD nicht länger als im TV.
Alles klar? Biß denne ;o)
R o b.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Werbelied gefunden
Hallo!
Also, nach langer Suche:
Der Verfasser und Komponist heisst John A. Groves(www.groves.de)
Den Sound schicke ich Dir per Mail zu.
Gruss
Herbert
Allerdings brauche ich ein alternative Mail Adresse
Gruss Herbert
anke schonmal für die bemühungen, was für eine email adresse brauchst du denn. ich habe [email protected] das müßte eigendlich funktionieren ist von einem provider. ansonsten meld dich bitte noch mal
und ganz lieb danke.
kasi
Gerolsteiner? mooooment…
Hi Rossy!
Das ist doch ein mineralwasser, oder? Kommen in dem werbesong solche (bin zu faul für groß und kleinschreibung) komischen synthi-streicher vor und klingt es ähnlich wie aus der gattung „drum ´n bass“ (naja nicht ganz, aber irgendwie mystisch und aussergewöhnlich)? diesen song such ich schon seit ewigkeiten.
schreib mal zurück, ob´s das ist, was ich meine…
DANKEND,
DANIEL
Schon Gerolsteiner, aber
Hey Daniel,
also zur Sicherstellung: Ich meine den Gerolsteiner-Mineralwasser-Spot, in welchem ein kleines Mädchen neidvoll einem Mann beim trinken zuguckt; das Mädchen guckt den Mann bischen mürrisch an; der Mann macht eine neue Flasche genau vor dem Gesicht des Mädchens auf, so daß sie ein paar Spritzer abbekommt.
Musikkategorie Drum’N Bass? Weniger, wall es gibt in dem Teil weder das eine noch das andere. Die Melodie wird hauptsächlich von Synthi-Streichern getragen und ist völlig unkommerziell, soll heißen: weit ab vom Mainstream. Daher bin ich auch immer wieder erstaunt, daß mein (!) Geschmack sich ausgerechnet hier mit dem von so vielen deckt.
Wenn ich das nächste Mal in w-w-w eingeloggt bin, werde ich mal schauen, ob meine CD, die ich wie gesagt direkt von dem Komponisten dieses und anderer Werbetracks bekommen habe, die gleiche ist, die in einem älteren Antwortartikel in diesem Thread genannt wurde.
Bis derthin haltsch des no ous - odr?
Viele Grüße
R o b.
Danke für deine mühen (o.T.)