Country/ Rock Band

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer coolen fetzigen Country, Rock Band, die aber auch Pop-Hits spielt - für eine Veranstaltung. Die Band sollte irgendwo in oder um München ansässig sein. Wer weiß, wo ich so eine Band finde? Danke

Servus Aneta!

Eine Band kann ich Dir leider nicht empfehlen, aber dafür eine Seite.

Link:http://www.miet24.de/mieten/544-Musiker-und-Entertai… (mit Ortsbegrenzung!)

Schönen Gruss aus Wien - clubomatic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, vielen Dank. Hab da schon gesucht - im Raum München ist dort leider nichts eingetragen… die Suche geht weiter :smile:

Truckstop…
Vielleicht die Gruppe Truckstop? Weiß aber nicht, wo die ansässig sind. Vom Stil her dürfte es hinkommen!

Gruß, Uwe

Link…
Die Band hat sogar ne eigene Internetpräsenz, wie ich gerade sehe:

www.truck-stop.de

Salu2

Hi Aneta!

Bevor ich mich weiter wie „deppert“ suche, musst Du noch einige Details

klären;z.B. wieso sollte die Band aus dem Raum München kommen, wenn

etwa eine Band aus Köln zu den Infos passend würde. Wichtig wäre noch

die Angabe einer Budgetgrenze. Die Band aus Köln spielt ab 230,-€ auf-

wärts. Wenn Du mir jetzt noch ganz so locker sagst, Geld spielt keine

Rolle, dann kann ich Dir für’s Wochenende „Texas Lightning“ zusagen:wink:

MfG - clubomatic

Servus Clubomatic. Vielen lieben Dank für Deine Recherchen! Die Band soll bei uns auf einer Firmenveranstaltung auftreten - wir waren gestern im Meeting und haben noch andere Sachen besprochen und wie das so ist, hat jemand plötzlich ganz locker eine Band erwähnt, so als Selbstverständlichkeit, dass genau diese Band spielen soll… Schön, dass wir uns erstmal 3 Tage lang durchs Internet gewühlt, alle möglichen Leute kontaktiert und uns den Kpf zermattert haben, wer nun auftreten soll und dann plötzlich… Naja, das heißt im Klartext, wir haben jetzt eine Band und können uns nun der kulinarischen, spielerischen und transport-technischen Seite der Organisation zuwenden.

Ich danke Dir nochmal sehr und grüße Dich herzlichst!
Schönes Wochenende! :smile:
Aneta

Hi Uwe,

vielen Dank für den Link - die sehen ja nicht schlecht aus … :smile:) Wir haben gestern Nachmittag noch eine Band gefunden. Du hast bestimmt auch meine Antwort an Clubomatic gelesen, ja, so war das… :smile:)

Ich danke herzlichst und werde mir die Website auch merken für eventuelle zukünftige Band-Bedürfnisse :smile:

Schönes Wochenende! Grüße,
Aneta