Warnung ! Aufgepasst !

Diese Firma verkauf Songtexte mit einer besonderen Verkaufsstrategie Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
Vor der Hube 3
D-64572 Büttelborn
Umsatzsteuerid: DE230209554
Telefon: 0180-5060530-928 (0,12€/Min a.d. dt. Festnetz)
E-Mail an: [email protected]

http://www.songtexte-heute.com/affiliate/layout

Zuerst wirst du auf eine zu 100 Prozent kostenlosen Seite www.Superlyrics.de geleitet wo alles kostenlos angeboten wird.
Zugleich linkt sich diese Firma ein und gibt dir die Möglichkeit eines Download, jedoch mit einer vorherigen Registrierung, und mit kleingedruckten Verkaufsberdingungen im Hintergrund.die keiner mehr richtig liest.
Widerrufsrecht:
Diese Internet-Seiten sind ein Angebot von:
Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
Vor der Hube 3
D-64572 Büttelborn
Umsatzsteuerid: DE230209554
Telefon: 0180-5060530-928 (0,12€/Min a.d. dt. Festnetz)
E-Mail an: [email protected]

Informationen zum Widerrufsrecht:
Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an folgende Adresse, E-Mail oder Fax:
Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
Vor der Hube 3, D-64572 Büttelborn
Fax: 0180-5060530-329 (0,12€/min aus dem dt. Festnetz)
E-Mail an: [email protected]

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die vom Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.

Informationen zu einzelnen Bestimmungen des Vertrages
Es gelten die jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Merkmale der Dienstleistungen und Preisangaben sind unmittelbar im Zusammenhang mit der angebotenen Dienstleistung beschrieben.
Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande: Sie geben in der Registrierungsmaske die erforderlichen Daten (Namen, Anschrift, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum) ein. Die Registrierungsdaten können Sie bis zur Betätigung des Buttons »Anmelden« ändern. Die Änderungen können mittels Maus und/oder Tastatur vorgenommen werden. Nach der Betätigung des Buttons »Anmelden« geben Sie gegenüber Andreas & Manuel Schmidtlein GbR eine verbindliche Erklärung über die kostenpflichtige Nutzung des Memberbereiches ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Kosten für das nicht lesen der Verkaufsbedingungen sind € 86, ob gleich kein Text gedownload wurde.
hat schon jemand mit dieser Firma Erfahrungen gesammelt ?
lg rutr.

diese firma scheint allerseits bekannt zu sein
http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=cMrr

Hi!

Hatte auch „Kontakt“ mit dieser Firma.

Die haben so ziemlich jede Domain mit „…“-heute darunter Hausaufgaben-heute, SOngtexte-Heute usw…

Wenn du einen Brief von einem Inkassobüro bekommen hast oder noch bekommen wirst, rate ich dir nicht zu zahlen und direkt zur nächsten Polizeistation zu gehen und Anzeige wegen Betrugs zu erstatten und dich mit einer Verbraucherzentrale (die im übrigen auch dazu rät) in deiner Nähe in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße
Fabian

www.songtext.net - bist auf der sicheren Site…