Hallo Musikexperten,
ich habe den Soundtrack des Films The Harder They Come auf Schallplatte und dort singt Mick Jagger den Titelsong zusammen mit Jimmy Cliff. Da ich keine Möglichkeit habe, die LP auf meinen PC zu laden habe ich mir auch die CD gekauft. Aber welch ein Jammer, denn auf der CD singt Jimmy Cliff diesen Titel alleine. Kennt jemand eine CD, auf der das Lied wie auf der LP (also mit Mick Jagger) drauf ist?
Herzliche Grüße
Birgit
Hi
wenn keine zu finden sein sollte, kann ich dir anbieten die Scheibe zu digitalisieren.
HH
Hallo Helge,
vielen Dank für das Angebot. Aber etwas Entsetzliches ist passiert: ich habe die LP verkauft, als ich die CD hatte. Dummerweise bevor ich die CD getestet hatte. Ich hoffe nur, dass unser Freund, der eine Menge unserer LPs gekauft hat, ausgerechnet diese nicht weiterverkauft hat.
Ich werde mal noch auf weitere Antworten warten, vielleicht hat ja jemand schon diese LP digitalisiert und kann mir nur dieses Stück mailen.
Herzliche Grüße
Birgit
Hi nochmals,
ich doof Nuss hab mich schon wieder vertan (irgendwie passiert mir das bei dem gesuchten Stück ständig). Auf The Harder They Come können wir Jimmy Cliff ruhig alleine singen lassen. Soeben habe ich nämlich festgestellt, dass es Don’t look back von Peter Tosh ist, bei dem Mick Jagger mitsingt - und das ist auch entsprechend auf meiner CD. Bitte tausendmal um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Birgit
Die CD kannst du kaufen: Peter Tosh - Bush Doctor
(ot) the hotter it is, the harder you fail…
Bitte tausendmal um
Entschuldigung.
… aber gern doch!
Und danke nochmal für den Fisch!
Gruß bobesch
Die CD kannst du kaufen: Peter Tosh - Bush Doctor
Danke - das Stück ist auch auf der CD Peter Tosh - The Toughest drauf, und diese CD habe ich.
Nochmals herzlichen Dank.
Birgit
Keith Richards spielt bei diesem Song übrigens auch mit
Servus Birgit!
Ich kann Dir leider nur das Video zum Song anbieten. Gook mal rein.
Video:http://youtube.com/watch?v=C-DFuE7rH94&search=peter%…
MfG - clubomatic
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]