Hallo,
meine Suche ist irgendwie zu kompliziert, als dass ich per Google zu nem Ergebnis käme, also versuch ich es mal hier:
Zu dem Zeitpunkt (1993?), als „Be my Baby“ von Vanessa Paradies in Frankreichs Radios rauf und runter gespielt wurde gab es noch ein weiteres Lied, dem man kaum entkommen konnte. Ich weiß kaum noch etwas darüber, außer, dass darin immer Babys lachten und zwischendurch irgendwas auf französisch brabbelten.
Kann jemand mit dieser mehr als dürftigen Beschreibung irgendetwas anfangen? Oder weiß vielleicht jemand, wo ich suchen könnte (möglichst keine franz. Seiten)?
Ich glaube kaum an den Erfolg, wär aber superglücklich, wenn jemand etwas wüsste. Würd mich auch erkenntlich zeigen 
Grüße,
Sue
Vorschlag: Jordy – ‚Dur dur d’être bébé‘
Hallo,
Ich erinnere mich noch an einen Song, der hiess „C’est tres dure d’etre un bebe“ oder so, indem Babies und/ oder kleine Kinder zu hoeren waren. Hab leider keinen link, aber vielleicht findest Du ja was bei google?
Gruss,
A.
Hallo,
das ist ja schon fast genial, dass du ohne irgendwelche brauchbaren Hinweise das Lied wusstest. Denn wie ich jetzt festgestellt habe gab es gar kein Lachen und das „Gebrabbele“ war natürlich der Text *gg*
Hab leider keinen link, aber
vielleicht findest Du ja was bei google?
Hat mich ziemlich viel Mühe gekostet aber ich hab doch noch eine Hörprobe gefunden: http://www.caritas.ac.jp/z/90/jordy_2/play.swf (falls andere auch Interesse haben).
Die Maxi gibt es sogar bei Ebay zu kaufen, das ist kaum zu glauben 
Ich danke dir vielmals und du hast dir 100 Sterne verdient. Hier kriegst du selbstverständlich einen von mir und wehe dir, wenn ich weitere Artikel von dir sehe - die werden von mir dann auch gnadenlos besternt 
Nochmals vielen vielen Dank und liebe Grüße,
Sue