Raab tut's tatsächlich! 'Flaschebier' auf CD!

…als ob ich es nicht geahnt hätte!

Heute Abend wird Stefan Raab in seiner Sendung offiziell bekanntgeben, dass seine wohl billigste Billig-Produktion ab Mittwoch in den CD-Regalen stehen wird. Zu allem Übel präsentiert er auch noch das Musikvideo (!) zu seinem „Song“.
Zwar gehen 30 Pfennig pro verkaufter CD an den Bundeskanzler, der damit ein Kinder-Sorgentelefon finanziell unterstützen möchte (echt okay!), aber die deutsche Musik- und Hitparadengeschichte wird ab Mittwoch noch um einen weiteren Beitrag lächerlicher.
Werden seine Zuschauer auch diesen Schwachsinn in Kürze auf Platz 1 kaufen? Ich befürchte ja…

Alex *derbaldnachjamaikaziehtweildortwirklichcoolemusikläuft!*

wenn das stimmt, dann weiss ich endlich, warum die hitparade hier immer mehr zur müllhalde verkommt.

andererseits… in 100 Tage gibts dann weitere x ex-bigbrother hits… das ist ja wohl kaum besser.

ivo
*dendietopirgendwasschonlangenichtmehrinteressieren*

Huhu!

andererseits… in 100 Tage gibts dann weitere x
ex-bigbrother hits… das ist ja wohl kaum besser.

Naja, aber vielleicht wird es einen Hauch besser als beim letzten Mal :wink: Schliesslich haben sie diesmal scheinbar darauf geachtet, dass die Leute halbwegs musikalisch sind :wink:

Bye, Vanessa *ohnegroßenBruder:wink:))*

Huhu!

andererseits… in 100 Tage gibts dann weitere x
ex-bigbrother hits… das ist ja wohl kaum besser.

Naja, aber vielleicht wird es einen Hauch besser als beim
letzten Mal :wink: Schliesslich haben sie diesmal scheinbar
darauf geachtet, dass die Leute halbwegs musikalisch sind :wink:

vor allem „batman“ wird bestimmt einiges vorzuweisen haben.
schade nur, dass er in einer woche shcon rausfliegt und deswegen nie berühmt werden wird.
tja…

Hi,

wenn das stimmt, dann weiss ich endlich, warum die hitparade
hier immer mehr zur müllhalde verkommt.

hm, das schafft Britnea Spears doch praktisch schon im Alleingang, da finde ich Raab doch eher erfrischend (obwohl, wenn ich mir vorstelle, dass die Leute tatsaechlich in den Laden gehe, sich das Teil kaufen und dann anhoeren …).

Gruss

Thorsten

ja, ja… da haben wir es wieder: das typische Lindenstraßensyndrom"
Alle meckern darüber, aber keiner will es gewesen sein, gesehen oder gekauft haben!
Klar ist das neue Raab-Lied die absolute Volksverarschung. Aber eine sehr intelligente. Denn das Volk merkt gar nicht, daß es verarscht wird.
Warum regt ihr Euch also alle so auf? Klar wird das Lied bald Platz 1 der deutschen Charts erobern. Aber daran sind wir doch selber schuld. Schließlich war die CD am Mittwoch bereits nach ein paar Stunden deutschlandweit vergriffen!!
Und? Wo sind die jetzt, die ganzen CDs??
Ich finde, daß Stefan mal wieder ein weiterer Geniestreich gelungen ist. Und davor ziehe ich mehrfach die Respekt-Kelle.
Das Lied ist zugegeben Scheiße (und das weiß Raab auch) und ich würde mir diese CD wirklich niemals kaufen. Aber die dahinterstehende Propaganda und Marketingmaschinerie ist schlichtweg GENIAL!!!
Gruß und nix für Ungut
Oli

Wer issn BB-Batman? (o.T.)
???