Hallo!
Ich bin kein Fan, und mochte schon den Vater nicht.
Aber da er derzeit möglicherweise zu Unrecht verarscht wird, seht einmal im Brett „Empfehlenswerte Seiten“ den Artikel „Kein Beweis!!“
Gruß
Bernhard
Hallo!
Aber da er derzeit möglicherweise zu Unrecht verarscht wird, seht einmal im Brett „Empfehlenswerte Seiten“ den Artikel „Kein Beweis!!“
Gruß
Bernhard
Aber da er derzeit möglicherweise zu Unrecht verarscht wird,
seht einmal im Brett „Empfehlenswerte Seiten“ den Artikel
„Kein Beweis!!“
Vorgestern kam auf MTV ein Auftritt von irgendeiner Verleihung, und er hat dort live gesungen. Er hat bei hohen Tönen seinen Kopf so vom Mikro weggedreht, dass nur noch die Backgroundsänger zu hören waren, aber ab und zu kam noch genug von ihm durch, dass man ganz klar hören konnte, dass es sich wirklich um dieselbe Stimme wie bei dem berühmten The Dome-MP3 handelt, denn das war zumindest ansatzweise genauso schlecht! Auch sonst hat er sich in erster Linie darauf beschränkt, gut auszusehen und zu stöhnen, und hat das Singen seinen Backgroundsängern hinterlassen.
Selbst wenn ich besagten Track nicht gekannt hätte, wäre ich nach diesem Auftritt zum Schluss gekommen, dass der Kerl nicht gerade mit einer guten Stimme gesegnet ist. Das war grausam und dilettantisch!
HOFee