hallo!
ich bin verzweifelt!
es geht nämlich um folgendes: ich habe im internet eine tolle seite gefunden, wo für fast alle opern auflistungen stehen, beispielsweise gibt man ein „der freischütz“ und er zeigt einem alle veröffentlichungen auf cd, kassette und schallplatte und video und dvd. dazu die seriennummern der jeweiligen veröffentlichungen und das datum der aufnahme. weiters steht da noch welches orchester unter welchen dirigent in welchem jahr die jeweilige aufnahme eingespielt hat und bei welcher firma sie erschienen ist.
jetzt war ich für ein paar opern (für die die mich kennen: nein, nicht nur h+g
im internet auf ein paar homepages (u.a. von decca und emi) und habe versucht, dort mittels der nummern die cover zu finden, damit ich weiss wie sie aussehen. leider hat das nicht funktioniert!!!
EIN BEISPIEL: eine decca aufnahme hat die beizeichnung „OSA 12112“, keine teldec pressung, an denen ich sowieso nicht interessiert bin, sondern eine echte decca aus london. ich war auf der homepage der decca england und habe dort unter dieser nummer nichts gefunden. auch unter google bilder habe ich nichts entdeckt. dabei will ich doch nur wissen wie die cover aussehen!
bitte helft mir!