vor langen Jahren habe ich ein Sting-Lied im Radio gehört, das mir gut gefallen hat und das ich seitdem nie wieder gefunden habe. Ich erinnere mich mittlerweile leider nicht mehr an viel - nur noch daran, dass es in einer Zeile so ähnlich hieß wie „the cold touch of winter creeps into my halls“, oder so in etwa.
Das ist nicht gerade viel an Anhaltspunkten, ich weiß, aber vielleicht ist ja hier jemand begeisterter Sting-Fan und kennt all seine Lieder in-und auswendig?
kenne zwar nicht allzu viel von Sting, aber diese Zeilen:
Ich erinnere mich mittlerweile leider nicht mehr an viel - nur noch daran, dass es in einer Zeile so ähnlich hieß wie „the cold touch of winter creeps into my halls“, oder so in etwa.
erinnern mich an den wunderschönen Song „Ghost Story“
…Another winter comes
His icy fingers creep
Into these bones of mine…
erinnern mich an den wunderschönen Song „Ghost Story“
…Another winter comes
His icy fingers creep
Into these bones of mine…
JAAAAA! Das ist es! Da hab ich ja wirklich einiges verzerrt in der Erinnerung - aber ja, genau das war es. Jetzt wo ichs sehe fällt es mir auch wieder ein.
Ich danke dir! Ein Wunder dass du das Lied bei meiner verzerrten Erinnerung erkannt hast.
Wo ich nun den Namen habe, kann ich es auch endlich kaufen gehen. Freue mich schon sehr darauf, dieses Lied nun endlich wieder zu hören.