Liebe ExpertInnen,
auf Österreich 1 habe ich vorgestern abend einen Spot „gesehen“, in dem für wasweißdennich geworben wird: Eine Frau hockt in einem Waschzuber, ein Mann geht auf den Zuber zu, bekleidet mit einem Anorak, dann nur noch mit einer Kapuze. Worüber die beiden sich so freuen, habe ich, halb dösend, nicht mitbekommen, aaaaber: Im Hintergrund singt jemand (ein Mann? Mehrere Stimmen?), dazu hört man eine Gitarre. Wer das war, möchte ich gerne wissen. Wer weiß was?
Gruß Ralf
PS: Ich habe sofort den Recorder angeschmissen in der Hoffnung, der Spot käme vielleicht nochmal. War nix - gestern kam er auch nicht.
Noch 'n Tipp
Liebe ExpertInnen,
den Spot habe ich inzwischen, da wird für Plunden von Charles Vögele geworben, wer immer das sei. Der Text des Songs, soweit ich ihn verstehe:
I’m crawling daisies in my head,
sleeping on a flower bed,
I’m collecting (…) smile of a sunshine,
even have a great sometime(?)
Meine Lyrics-Links habe ich schon abgeklappert, da ist nichts von crawling daisies zu finden. Die Stimme klingt so ein bisschen nach Bob Dylan, da bin ich mir aber nicht sicher.
Gruß Ralf
Hallo,
nach dem Zusammenhang müsste es eher „I’m growing daisies“ heißen, aber ich habe den Spot noch nie gesehen. Text und Beschreibung der Stimme erinnern mich aber an David Gray, vielleicht wirst Du da fündig.
Gruß,
Myriam
Danke!
Hi Myriam,
danke erstmal, auf Antwort hatte ich schon nicht mehr gehofft.
Text und
Beschreibung der Stimme erinnern mich aber an David Gray
Da werde ich mal forschen. Meine erste Gugelei führt leider nur zu Klingeltönen
((
Gruß Ralf