es geht um ein cover des liedes „save tonight“ von eagle eye cherry.
es war eine akustische interpretation gesungen von einer frau und begleitet von einer gitarre. etwas später im lied kam noch eine zweite stimme hinzu.
das ganze video war auf youtube.com zu sehen. das ganze war von stehenden bildern begelitet auf denen ein junge und ein junge und ein mädchen zu sehen waren. es hatte auch noch ein bild von einen verschneiten wald, der sich verfärbte. hat jemand eine ahnung welchen song ich meine??? und kann mir jemand helfen??? ich muss diesen song finden. wäre super hier die antwort zu finden
nein leider nicht, die interpretation die ich suche war mehr melancholisch, verspielt, verliebt, sinnlicher. und es war eine „amateue“ aufnahme.
aber danke für den tipp, die künstlerin hatte ich noch nicht gekannt, werd sie mir merken.
hier übrigens noch der link dazu villeicht hilft der.
genau das ist ja mein problem. ich habe den link sicherheitshalber gespeichert. aber wies dort steht, die dame hat den clip zurück gezogen und jetzt suche ich einen der die e-mail kennt oder weiss wenn ich fragen könnte. die e-mail war nämlich im titel des clips enthalten.