Särs,
im Film „God’s Army“ (englisher Titel: „the prophecy“) kommt in der Restaurant-Szene gegen Ende des Films (mit Christopher Walken und der Frau, die er ins Leben zurück geholt hat) ein Lied, das ich irgendwoher kenne, aber ich kann nirgends den Titel finden.
Wäre super, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet…
Grüße & Danke
Moin,
hast Du schon den OST? Ist er da nicht drauf? Wenn nicht evtl. hilft dir die liste der offiziellen songs.
- All About Faith 2:35
- The Prophecy 1:39
- Thomas and Simon 3:04
- Questions of Doubt 0:52
- Out the Window 1:25
- Stealing the Soul 1:23
- Medallion / Going Home 1:38
- Angels Beckon 1:53
- Refuge 1:13
- Gabriel 2:47
- Mary and Simon 1:14
- Part of the Plan 2:03
- Transfer of the Soul 2:55
- Mesa 2:58
- Drawings 2:26
- Hawthorn’s Film 3:02
- Burning Uziel 2:01
- Jealousy 2:14
- Fate 3:24
- No Giving In 1:18
- The Mine 4:11
- Confession 2:00
- Breaking Through 1:36
- Lucifer 2:25
- He’s Coming 2:26
- Up in Flames 2:11
- Divine Intervention 1:21
- Prophecies
Gruss Mirko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein, den soundtrack hab ich noch nicht aber besorg ich mir bald…die liste hab ich auch, aber da stehen ja keine interpreten dabei…nr.27 isses auf jeden fall nicht, das kenn ich (iron maiden) …der track müsste ja irgendwo am schluss sein, oda?
das lied besteht hauptsächlich aus gitarre und/oder streichinstrumenten, wenn ichs richtig raushöre und hohen tönen…ich hoffe halt immernoch auf jemanden, der den film gesehen hat und das lied kennt…
danke & grüße
Hier ist der Clip dazu, vielleicht hilf das weiter
Hi,
ich denke du meinst diesen Ausschnitt. Leider weiss ich auch nicht, was das für ein Lied ist, obwohl es mir auch bekannt vorkommt…
Quicktime-Video (00’19, 872KB) = http://clips.brego.net/d01/movies/prophecy-walken/pr…
Grüssle
Macsima
Ja, das is die stelle…mithilfe des links müsste ichs aber schaffen, das lied ausfindig zu machen und dann erfahrt ihrs als erste…vielen dank & grüße
das is eindeutig das gesuchte lied! DANKE & grüße