Suche verzweifelt Lied für Freundin...

Von: , Frage gestellt am Do, 22. Feb 2007

Hi erstmal :-)

Folgendes Problem. Meiner Freundin gefällt ein Lied welches zur Zeit ab und an im Radio rumschwirrt. Es wird gesungen von einem Mann, und es handelt sich eher um ein ruhigeres, akustischeres Stück, also keine UZZ UZZ Musik :-)

Meine Freundin ist der Ansicht es müsse wahrscheinlich "Say for your love" oder so ähnlich heissen. Da dies aber keinen Sinn ergibt kann es auch "Stay for your love" oder irgendwas ähnlichklingendes sein.

Hat jemand von Euch da draussen vielleicht ne Ahnung worum es sich handeln könnte ? Hab schon selbst rumgesucht und bisher nix gefunden...

Danke im Voraus :-)

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Minuten 0 hilfreich
    Vermutlich nicht - Great White?

Hi!

Mir fällt da spontan "Save all your love" von Great White ein.

Da es aber schon recht alt ist und die Band nie SOOO bekannt war, kann mich mir nicht vorstellen, dass das im Radio gedudelt wird.

LG
    Guido

• Antwort von nach 15 Minuten 0 hilfreich
      Re: Vermutlich nicht - Great White?

Nein, das ist es leider nicht... danke trotzdem... hat jemand da draussen noch eine andere Idee welcher Song es sein könnte ? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Suche verzweifelt Lied für Freundin...

Hi,
    mein Rat: sag deiner Freundin, wenn sie das Lied das nächste Mal hört, soll sie sich Datum, Uhrzeit und Sender notieren, und dann schaut ihr auf der Internetseite des Senders in die Playlist bzw. Titelsuche. So einfach ist das!

Gruß
    Nelly

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!