was mach ich jetzt?
HILFE!!!
Danke, alex!
was mach ich jetzt?
HILFE!!!
Danke, alex!
Einen neuen Account anlegen?
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Neuer Account geht auch nicht!
Hi!
Mir ist das gleiche passiert, angeblich wegen Metallica.
Hab schon neue Accounts probiert, werde immer wieder gebanned.
Ist doch scheiße sowas.
Krischan
Ist nur eine vermutung aber vielleicht haben die deine IP zurückverfolgt und deinen Provider angewiesen dich in zukunft nicht mehr auf Napster zugreifenen zu lassen. Probiere mal mit einem anderen Provider (Call by Call) einen neune Akkount anzulegen. Aber installiere Napster vorsichtshalber vorher neu. Melde dich mal bitte ob es funktioniert, das würde mich mal interssieren.
AvB
Ääh - Wieso?
Hi
Kann man da verbannt werden? Ich bin erst seit kurzer Zeit dort…
Gruß
Guido
Ist nur eine vermutung aber vielleicht haben die deine IP
zurückverfolgt und deinen Provider angewiesen dich in zukunft
nicht mehr auf Napster zugreifenen zu lassen. Probiere mal mit
einem anderen Provider (Call by Call) einen neune Akkount
anzulegen. Aber installiere Napster vorsichtshalber vorher
neu. Melde dich mal bitte ob es funktioniert, das würde mich
mal interssieren.AvB
Oder mit ReWebber oder SpaceProxy denen eine andere IP vorgaukeln 
Geht auch…
GRuss
Kai
das geht ziemlich einfach. Bin zwar noch nicht gebann tworden, aber ich hab ein kleines Programm „NapsterUnbann“ heißt das.
Ich glaube du mußt nur einen neuen Nick-Name eingeben und eine andere Emailadresse (das sollte nicht schwerfallen, denn wer gibt da schon seine eigene an).
Das weitere steht aber in der readme datei. Ich kanns dir zuschicken wqenn du willst.
hoffe geholfen zu haben, aber ich glaub anders geht das gar net
Andreas
Ich hab eine variable IP!!!
Also das is es nicht!
Vielleicht hat das Programm irgendwo versteckt eine Datei abgespeichert, wo es sofort erkennt, daß du schon mal gebannt warst!!
HMMMMM
Ich weiß nicht
schluchz!
Bin kein Napster Experte aber…
Hi!
Eigentlich finde ich Napster so ein richtigen Musik-Killer, aber hier trotzdem meine Theorie:
Cookies löschen! Es könnte sein, daß Napster den Cookieordner des MSIE füllt!
Grüüüße Florian
Klär uns mal auf. Wieso wird man gebannt??
Hi,
ich bin auch bei Napster (seid kurzer Zeit) und lade mir ab und zu was runter. Aber was kann man denn so „schlimmes“ machen, daß man gebannt wird? Schließlich ist das runterladen von mp3`s (noch) nicht verboten!
Klärt mich doch bitte mal auf.
Danke im vorraus!
Frank
Kannst du´s mir auch schicken?
Hab schon alles mögliche probiert, neue E-Mail-Adresse, neuer Nick, werde aber trotzdem immer wieder gebanned.
Wär echt nett, wenn du´s mir auch senden könntest.
)
Danke
Krischan
Hi,
und zu was runter. Aber was kann man denn so „schlimmes“
machen, daß man gebannt wird? Schließlich ist das runterladen
von mp3`s (noch) nicht verboten!
Klärt mich doch bitte mal auf.
Angeblich wird man gebannt, wenn man Titel von Metallica (evtl. auch andere Interpreten) zum Downloaden fuer andere bereitstellt.
Gruss
Thorsten
Napster schreibt die User-ID etc. in die Registry, die Einträge bleiben auch nach dem Deinstallieren bestehen. Das oben erwähnte Unbann-Programm löscht vermutlich die Registry-Einträge, so dass man sich mit neu anmelden kann.
Viel Glück damit 
cu Jörg
Danke! Es hat funktioniert! (k.T.)
klasse
Da gibt es doch tatsächlich jetzt was…
Grützi,
Nachdem Ihr alle wohl ohne Napster nicht mehr leben möchtet:
Unter der Adresse http://members.aol.com/cyrix73/napster/napster.html kann man ein ZIP-File runterladen, welches irgendwohin auf die Festplatte entpackt wird. Das ZIP-File enthält die Dateien NAPSTER.INF und README.TXT. Man muss mit der rechten Maustaste auf NAPSTER.INF klicken und im aufklappenden Kontextmenü „Installieren“ anklicken. Dann wird die Registry automatisch geändert. In Napster muss dann ein neuer User eingerichtet werden, da bei Benutzung des alten Users Napster anscheinend wieder gesperrt wird. Ich habe Napster allerdings vorher auch komplett deinstalliert gehabt. Dieser Tip funktioniert anscheinend nur für Windows 95 & 98 (für 98 SE soll es auch funktionieren?).
Für Windows 2000 (also vermutlich auch für NT) muss die Registry manuell geändert werden. Die Vorgehensweise hierzu steht unter http://newsgate.at/at/at.tuwien.software/msg00034.html (leider nur auf Englisch) beschrieben.
Gruß
Klaus