Heinz Rühmann und Freunde

Hallo liebe Musikforschergemeinde
Da ihr mir schon einmal geholfen habt,denke ich das diese Recherche auch diesmal für euch kein Problem sein sollte.
mitte der neunziger war ich mit meinem LKW im Rheinland unterwegs und hörte im Radio Heinz Rühmann und Freunde (ein Freund ein guter freund etc Medley)wunderbar geremixed. Ich habe aber auch schon erfahren das man diesen Remix aus dem Verkehr gezogen hat wegen angeblicher Urheberrechte.(warscheinlich ein paar ganz arme Leutlis).wisst ihr wie ich trotzdem an dieses Medley herankomme oder wer dieses Musikstück produzierte? vielen Dank schon mal im vorraus.
Edel aus Dresden

‚Ein Freund bleibt immer Freund‘ von Achim Reichel
Hi,

ob’s das ist, was du suchst, weiß ich nicht, aber es gibt den Titel „Ein Freund bleibt immer Freund“ von Achim Reichel unter tatkräftiger Mithilfe von Ulrich Tukur.

Hörprobe z.B. bei Amazon:

http://www.amazon.de/Herz-Ist-Trumpf-das-Beste-Von/d…

Titel 12

Viele Grüße
WoDi

danke für den Tip ich schau mal nach .ich sag wieder besscheid wenns denns es is .

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

habe reingehört aber schlauerweise hat man sich bei der Hörprobe nur aufs Pfeifen beschränkt leider unbrauchbar,aber vielleicht ist es doch das was ich suche .Danke für deinen Tip.einen schönen Abend noch und vielen Dank für deine Bemühungen.

Edel aus Dresden

Hallo,es wurde von Heinz Rühmann, Fritsch und Karl gesungen.So steht es zu mindest auf der CD drauf. Es sind 4 CD,auf jeder CD steht groß drauf: Ein Freund,ein guter Freund. Gr.micky

Danke für info und wie komm ich an das Medley heran ohne gleich die ganze Kuh kaufen zu müssen?
naja man kann nicht alles haben.