Orginal Playbacks

Hallöchen!

Sagt mal, ich bin auf der Suche nach einem Internetportal oder CD-Reihe aufder Orginal Playbacks von den bekanntesten Songs sind.

Beim Googlen habe ich bisher immer nur nachgespielte Playbacks gefunden, die für meine Verhältnisse eigentlich meist recht schlecht sind.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

MfG
Martin

Sagt mal, ich bin auf der Suche nach einem Internetportal oder
CD-Reihe aufder Orginal Playbacks von den bekanntesten Songs
sind.

Hallo,
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt.
Und wenn, dann höchstens gegen saftige Bezahlung.
Die Produzenten sind ja nicht ganz doof, und stellen ihre aufwendig und oft teuer hergestellten Playbacks für Jedermann zur Zweitnutzung ins Netz.

Grüße
Capman42

Und wenn, dann höchstens gegen saftige Bezahlung.

Schon klar, dass es gegen bezahlung wäre. Rede ja auch nicht von Illegalen Playbacks oder so.

Ich meine, es gibt doch eine Menge Portale, auf den man sich MP3-Playbacks für Karaoke Veranstaltungen downloaden kann (gegen bezahlung), nur irgendwie sind die, die ich bisher gefunden habe, nicht gerade zufriedenstellend. Ganz im Gegenteil. Orginal Playback wäre halt echt das Beste.

Ciaoi
Martin

Hallo,

um etwas deutlicher zu werden:
Die Original-Playbacks sind zu schade und zu wertvoll, um sie an irgendwen, zu irgendwelchen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Das ist, als ob Du von einem Kunstfotografen die Negative haben möchtest, um damit rumzuspielen. Der hustet Dir was!!!
Da werden vertragliche Klimmzüge zwecks Auswertung/Zweitauswertung gemacht, die einigermaßen kompliziert sind. Und wenn noch Studiomusiker beteiligt sind, geht es zudem um Vervielfältigungsrechte. Du merkst, professionell erstellte Playbacks werden auch professionell behandelt.
Mach doch Deine Playbacks selber. Oder ist das so einfach doch nicht?
Siehst Du, deswegen klingen 99% der handelsüblichen Karaokesachen eben beschissen, weil es nicht so locker geht!

Grüße
Capman42