ich suche einen! …für mich ist es ein typischer Song aus den 80´ern. Meine bisherige Suche nach dem Song Titel „Jam Hot“ war erfolg los. Der Song ist ähnlich „Last Night a DJ saved my Life“ oder „Last Night in Bankok“. Im Refrain hört man immer wieder „…this ist Jam Hot…“ Ich weiss nicht ob das stimmt, aber es hörte sich zumindest so an.
der song, den du suchst, nennt sich „DUB BE GOOD TO ME“, mir fällt im moment nur nicht ein wie die gruppe wieder heißt. der ist aber aus 1990, könnte auch sein, dass du die original version suchst, die ist von der SOS-Band und heißt dann aber „JUST BE GOOD TO ME“!!
wenn ich nachher zuhause bin, dann schau ich nach dem interpreten und komm nochmal wieder und schreibe es hier nieder.
das reimt sich ja auch noch.
ICH DANKE EUCH BEIDEN SO SEHR! …ihr könnt euch nicht vorstellen welch´ dickes Grinsen sich über meine Wangen legten als ich den Song dann gefunden und mir angehört habe!
DANKE SCHÖN!
DAS FORMUM IST SO GENIAL! …wieso fragte ich nur erst die 80´ er Spezialisten in meinem Bekanntenkreis und kam nicht gleich zu euch?!