Titel von chinesischem Pop/Rap-Lied gesucht

Hallo.

Ich suche verzweifelt seit einiger Zeit nach einem bestimmten chinesisches Lied. Allerdings habe ich nur sehr wenige Hinweise dazu. Aber vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Experten für chinesische Musik.

Hinweise:

Die Hintergrundmusik im Lied verbindet traditionelle chinesische Instrumente (glaube ich zumindest) mit einem schnellen Rythmus. Hört sich bisschen wie Gedudel an. Es singen zwei männliche chinesische Sänger, dissonant zur Hintergrundmusik (ähnlich wie bei einem Rap). Der Refrain fängt an mit „ah ai“ oder „ai ai“ (oder so ähnlich), dann kommt eine kurze Pause, anschließend singen sie weiter auf Chinesisch. Das Lied war vor einem oder zwei Jahren ziemlich popular.

Das sind alle Hinweise, die ich zu dem Lied habe. Ich hoffe, jemand kann mir trotz der wenigen Hinweise helfen. Ich habe sonst echt keine Ahnung, wie ich den Titel sonst finde könnte.

Danke,
Jack

Ich weiss es ich weiss es!!!
Gott sei Dank hat Enya das nicht gehört :smile:

http://www.radioblogclub.com/open/64474/sweet_lullab…

Gruss Christian

Hallo.

Äh… wie soll ich es sagen? Irgendwie hat dein Link nicht viel mit dem Thema zu tun. Obwohl ich zugeben muss, dass das Lied ziemlich kurios ist. Trotzdem wären mir hilfreiche Hinweise lieber. :wink:

Danke,
Jack

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vorschlag: deep forest - sweet lullaby
Schade, hätte schwören können es wäre das Lied (sweet lullaby von deep forrest). Singen nur asiatisch und der Refrain ist aiaiai!?
Na dann viel Glück bei der Suche
Christian