Come Together, instrumental

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende war ich in einem Pub, in dem am späteren Abend Rockmusik aus den 80igern und jünger gespielt wurde.
Das Lied, das ich suche ist ein Instrumentalstück mit einem ähnlich prägnanten Intro wie bei „Talk“ von Coldplay. Der Titel sollte so ähnlich lauten wie „Come together“, zumindest wurde das danach erwähnt.
Die Instrumentierung besteht wahrscheinlich hauptsachlich aus Synthesizer, es ist aber eher Pop oder Rock, kein Dance oder Techno, etc.
Reicht das schon für eine Idee, von welcher Gruppe es sein könnte?

Die Suche nach „Come together“ über Google etc. verwies meist nur auf den Beatles-Titel.
Wo finde ich denn Hörproben?
Im voraus schonmal danke fürs lesen :smile:

Gruß Sigrid

Hallo Sigrid!

Die Suche nach „Come together“ über Google etc. verwies meist
nur auf den Beatles-Titel.
Wo finde ich denn Hörproben?

Hier: http://www.hitparade.ch/showitem.asp?key=115&cat=s

Gruß, Dine

Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine interessante Seite, Hörproben gibt es aber nur für das Beatles-Stück, nicht für die anderen gleichnamigen Titel, denn ich suche ein Instrumental… :frowning:

Gruß Sigrid

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sigrid

Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine interessante
Seite, Hörproben gibt es aber nur für das Beatles-Stück, nicht
für die anderen gleichnamigen Titel, denn ich suche ein
Instrumental… :frowning:

Deine Frage war doch die nach dem Beatles-Stück, oder? Ich hatte es so verstanden, dass du es hören möchtest, um herauszufinden, ob es eine Instrumentalversion des Beatle-Songs sein könnte?!?

Wenn dem so sein sollte, gib einfach nur mal bei amazon „come together beatles“ ein, da gibt´s `nen Haufen Tribute-Platten mit Hörproben, vielleicht ist die Version des Songs dabei.

Gruß, Dine

Deine Frage war doch die nach dem Beatles-Stück, oder? Ich
hatte es so verstanden, dass du es hören möchtest, um
herauszufinden, ob es eine Instrumentalversion des
Beatle-Songs sein könnte?!?

Gruß, Dine

Hallo Dine,

da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. „Mein“ Instrumental, das ich suche, hat nur den vermeintlichen Titel mit dem Beatles-Stück gemeinsam. Den Song von den Beatles kenne ich gut, auch habe ich schon mehrere Coverversionen gehört, um zu wissen, daß da kein Zusammenhang besteht. Leider, wenns so einfach gewesen wäre, hätte ich nicht fragen müssen.
Ich muß wohl weitersuchen.

Gruß Sigrid