ich suche schon seit monaten einen song!! das problem dabei >> ich weiß weder interpret noch titel!! ;( das zusätzlich schwierige an der sache ist >> es ist ein instrumental song ( d.h. es wird nicht gesungen…sondern nur instrumental inszeniert )!!
eines kann ich dazu allerdings sagen >> es hört sich an…als wären es ( zwei ?!? ) saxophone ( allerdings bin ich kein musikexperte…um es genau zu definieren )!! des weiteren wäre erwähnenswert…dass es sich ( für mich ) so anhört…als würden die ( beiden ) sich " miteinander unterhalten " !!
ich glaub…damit kann niemand so richtig was anfangen ne?!? ;( ich wäre aber trotzdem für hinweise oder vermutungen dankbar !!
eine abschließende frage hätte ich dennoch!! besteht hier die möglichkeit…hörproben einzufügen?!? wenn nicht >> weiß jemand…wo man dies als weiteren hinweis für meine suche nutzen könnte?!? das würde die sache ungemein vereinfachen!!
ich danke schon mal allen (mit)suchenden für ihr engagement!!
wo hast du denn das stück gehört? und aus welchem genre ist es? die nadel im heuhaufen is ja nix dagegen
es gibt von charles mingus ein stück in dieser art. wars evtl tatsächlich aus der jazzecke?
ich bin ja schon mal ( positiv ) überrascht…dass sich überhaupt jemand auf dieses " abenteuer " einlässt!!
gehört hab ich es das letzte mal im radio >> brf 91,4 ( dort hab ich auch einen kleinen mitschnitt per handy aufnehmen können [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
eine abschließende frage hätte ich dennoch!! besteht hier die
möglichkeit…hörproben einzufügen?!? wenn nicht >> weiß
jemand…wo man dies als weiteren hinweis für meine suche
nutzen könnte?!? das würde die sache ungemein vereinfachen!!
danke für den tipp!! das scheint genau das zu sein…was für mich in frage kommen könnte!! ich werde auch diesem hinweis selbstverständlich nach gehen ( braucht aber noch ein bisschen zeit )!!
über die ergebnisse ( bzw neu aufgekommenen probleme ) werd ich dann zu einem späteren zeitpunkt berichten…