Also ich habe jetzt ein Lied gehört, dass mir einfach nichtt merh aus dem Kopf geht. Leider hör ich das nur in der Werbund und deshalb gibt es nur sehr wenige INformationen für euch.
Also es ist auf jedenfall Rock…Schlagzeug…E-gitarre vorhanden
Der Refrain wird laut ausgeschrien und ist recht simpel:
YEAH SCHLAGZEUG YEAH und dann wieder Text ich bilde mir ein die sagen dann irgendwie all you can see aber kann genau so gut falsch sein.
Die Stimme klingt auch so ein bisschen wie aus dem Megafon gesprochen. Habs bei MTV gehört.
Wäre cool, wenn ihr mir hlfen könntet
wenn ich dich richtig verstehe, wird der Song während eines Werbespots gespielt?(!) Falls ja, würde ich mal auf der Internetseite der betreffenden Firma nachschauen, eventuell findest du dort Angaben zu dem Song oder du schreibst eine Mail mit deinem Anliegen an diese Firma. Ich habe das auch schon gemacht und es lohnt sich! Die meisten Firmen freuen sich, wenn man Interesse an ihren Spots zeigt.
Viel Glück und liebe Grüße, Natascha
also ich hätte die Vermutung dass es sich bei dem Lied, dass du suchst um „Song 2“ von Blur handeln könnte…? Bin mir aber nicht sicher, weiß auch leider nicht, ob die das in der Werbung spielen, aber irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass ich „Song 2“ schon mal in der Werbung irgendwo gehört habe. Er singt halt immer „Woohoo“…hoffentlich hilft es dir weiter.