hallo,
ich suche 2 Lieder.
Bei dem ersten ist da so ein Typ, der über den Köpfen von allen anderen Menschen eine ablaufende Uhr sieht. Nur er hat keine. Am Ende des Songs rettet er dann eine Frau und nun läuft für ihn die Zeit ab und der Frau geht es dann wie ihm.
Bei dem 2. Lied ist auch wieder so ein Kerl und der hat Hirschbeine *g*. Aber ich weiß nicht ob er schon von anfang an solche Beine hat oder erst später. Außerdem hat er glaube ich eine Freundin und der Vater von der findet das gar nicht so toll und deswegen jagt er den dann.
Bei dem 2. Lied bin ich mir nicht mehr so sicher ob es wirklich so war, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand, was ich mein.
Danke schonmal im vorraus.
Wenn du den Text doch so gut kennst, kannst du ihn dann nicht (ausschnittweise) posten?
Hallo,
sorry, aber den Text kenne ich leider nicht, denn sonst hätte ich schon über google gesucht.
Ich weiß nur noch, was in den Videos passiert ist. Hab die mal im Fernsehen gesehen, aber ich Idiot hab vergessen mir den Interpreten bzw. Titel aufzuschreiben.
Grüße knife
Ich weiß nur noch, was in den Videos passiert ist. […]
Achso … das konnte ich aus deinem ersten Beitrag nicht ersehen 
das zweite ist…
Fall Out Boy: Sugar We’re Going Down
Gruß
pedter
hi pedter,
ja genau das ist es. Hab schon seit Monaten immer mal wieder danach gesucht.
Ich bin so ein Ei. Ich hör die Musik von denen und hab das voll vergessen, dass das von FOB ist.
Danke, danke, danke.
Gruß knife