Weihnachten naht...

Von: , Frage gestellt am Mo, 13. Nov 2000

Was schenkt man seiner Frau, wenn sie leidenschaftlicher Stones- und Oasis-Fan ist, aber schon alle Platten und ein paar Biographien hat?

Welche ist die beste Mick Jagger Biographie? (Bei Oasis hat sie die Biographie von Paolo Hewitt.).

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Weihnachten naht...

mit biographien kenn ich micht nicht aus, aber vielleicht ein keith richards solo album?
    und was ist mit dem andern zeugs von der insel? blur (pfui), the verve (hui) usw? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
      Re^2: Weihnachten naht...

Hallo Lars,

bei Deinem Posting ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen, aber wahrscheinlich hast Du es schon selbst bemerkt: und was ist mit dem andern zeugs von der insel? blur (pfui),
      the verve (hui) usw?
      Natürlich muss es genau umgekehrt heißen: blur (hui), the verve (pfui)!

Nichts für Ungut ;-)

lemmy

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
        Re^3: Weihnachten naht...

*g*

darüber streite ich erst gar nicht.
        ich find aber auch lieder von the verve scheisse und lieder von blur gut. von blur z.b. m.o.r. und song2..und ..äh...tender. das wars aber auch schon...

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
      Re^2: Weihnachten naht...

mit biographien kenn ich micht nicht aus, aber vielleicht ein
      keith richards solo album?
      Wenn Keith bei Konzerten singt, während Mick seiner Sängerin in die Garderobe folgt, geht sie immer auf's Klo. "Der sollte nicht singen, sondern lieber Gitarre spielen" :-)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!