Suche Lied ( Französisch, HipHop ).

Von: , Frage gestellt am Mi, 17. Okt 2007

hoLLa ihr Weisen. . .

Ich suche ein Lied das ich vor kurzer zeit auf YouTube gehört habe in einem Video.

Link erstmal: http://youtube.com/watch?v=XtOuAsN-oYw

Bei ca. 17 min kommt ein Französischer DJ mit dem Pseudonym DJ Cliff aus Martinique. . .

Nach dem kurzen Sample Put your Hands up, beginnt der Französiche Mix. . .

Nun ist meine Frage:"Wer weiß nach welchem Lied ich suche !?"

Da ich in Schule keinen Französischkurs belegt hatte und sonst auch keine Französischen Vorfahren habe, suche ich mich nun schon dumm und dämlich mit wörtern die ich rausverstehe ( bressin fire, brasin fire, can I see some fire, usw. ).

Da ich am 1.11. meinen Purzeltag feier, versuche ich meine Libary noch ein wenig auszuweiten . . .

Vielen dank schonmal im vorraus * ThumbsUp *

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Suche Lied ( Französisch, HipHop ).

Hallööööchen,

ich kann dir zwar leider nicht sagen um welches lied es sich handelt, aber vielleicht kann ich dir die suche vereinfachen. Es handelt sich hier denke ich nicht um französisch sondern um karibisches englisch, was auch sinn ergibt da alle dj´s die dort auflegen aus der umgebung sind. außerdem geht der stil in richtung ragga/dancehall ragga(mischung aus afro und hiphop)

ich hoffe ich konte dir ein bisschen helfen ;-)

Viel Glück

Nixwiss

2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Suche Lied ( Französisch, HipHop ).

Hi,

ich würd sagen das klingt wie "blazin fire". Klingt n bischen wie Capleton. Werd mal schaun ob ich das auf der Platte hab.

See ya
    Marcel

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!