Tommy Aldridge

Hi!

Nachdem ich schon zweimal in Antwortpostings vergeblich nach ihm gefragt habe…

Weiss jemand, ob es den noch gibt? Macht er noch Musik?

Gruß
Guido

Nachdem ich schon zweimal in Antwortpostings vergeblich nach
ihm gefragt habe…

Weiss jemand, ob es den noch gibt? Macht er noch Musik?

Sorry dass mir das durchgerutscht ist…
Anyway - Du scheinst aber auch zu schlafen, denn der mittlerweile 50(!)-jährige hat doch zuletzt bei der grossartigen Thin Lizzy-Reunion mitgewirkt!
Ausserdem war er dieses Jahr noch mit Ted Nugent (als Support von KISS) unterwegs.
Letztes Jahr hat er was mit Steve Fister und Stu Hamm gemacht, und ansonsten ist er immer noch munter bei diversen Drum Clinics zugange.
HOFee

Oops…

Sorry dass mir das durchgerutscht ist…
Anyway - Du scheinst aber auch zu schlafen, denn der
mittlerweile 50(!)-jährige hat doch zuletzt bei der
grossartigen Thin Lizzy-Reunion mitgewirkt!
Ausserdem war er dieses Jahr noch mit Ted Nugent (als Support
von KISS) unterwegs.

Heisst das, ich kann ihn live sehen, wenn ich mir Thin Lizzy am 6.12. in Bochum anschaue??? Ok, auf Ted Nugent achte ich so überhaupt nicht (der ist mir einfach ZU wahnsinnig), und als ich hörte, dass Thin Lizzy auf Tour gehen, dachte ich nur voller Wehmut an Philip Parris Lynott. In den Interviews stand entweder nix über Tommy Aldridge drin, oder ich habe es einfach nur überlesen…

Letztes Jahr hat er was mit Steve Fister und Stu Hamm gemacht,
und ansonsten ist er immer noch munter bei diversen Drum
Clinics zugange.

Na ja - der Name fiel mir ein als ich das „Wer ist der beste Drummer?“-Posting hier las. Da ich ihn mal vor einer Ewigkeit (Mitte der 80er, hmmmm - war es bei Dio?) live sah, und er einen wirklich unvergesslichen Eindruck in meinem Schädel hinterliess, dachte ich, ich sollte mal schauen, ob es ihn noch gibt…

Danke jedenfalls für Deine Info

Gruß
Guido

Da ich ihn mal vor einer Ewigkeit(Mitte der 80er, hmmmm - war es bei Dio?) live sah

-> war wohl eher bei Whitesnake oder Ozzy, da Ronnie in den 80ern nur mit Vinnie Appice unterwegs war. Das waren noch Zeiten *schnüff*.
Aber die Reunion von Thin Lizzy ist göttlich - soweit das ohne den unvergleichlichen PL überhaupt möglich ist :smile:
Rock´N´Roll

Axel