Saint-Saens

Von: , Frage gestellt am Mo, 10. Dez 2007

Hallo!
Ich suche die Noten - Gesang u. Klavier - für die von Saint-Saens vertonten Gedicht von Victor Hugo, z.B. "Aubade" u. "Reverie". Ich habe schon gegugelt, aber entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder völlig vernagelt, jedenfalls find' ich nix. Kennt hier jemand Quellen, die ich anzapfen könnte?

Danke & Gruß.
Eva

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Saint-Saens

Das klingt vielleicht blöd in Zeiten von Guugel, aber was sagt denn der normale Notenhandel dazu? Ganz bestimmt würde ich es erst auch mal so machen wie Du und selbst suchen, aber dann könnte man da wirklich mal fragen.
    Gruss, Wolfgang Barina

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Saint-Saens

Das klingt vielleicht blöd in Zeiten von Guugel, aber was
      sagt denn der normale Notenhandel dazu?
      Hallo Wolfgang!
      Klingt gar nicht blöd, aber Musikhaus in Nachbarstadt und ich z. Zt. ohne Auto, seufz!

Na, muss ich eben noch ein bisschen warten. Momentan sind ohnehin die Weihnachtslieder von Cornelius dran. Trügerisch leicht...

Gruß,
      Eva

• Antwort von nach einem Tag 2 hilfreich
        Re^3: Saint-Saens

Servus, Eva:-) Klingt gar nicht blöd, aber Musikhaus in Nachbarstadt und ich
        z. Zt. ohne Auto, seufz!
        Vielleicht auch ein blöder Vorschlag - aber in der Nachbarstadt mal anrufen - also im Musikhaus..*g* - und fragen, ob sie die Noten überhaupt haben - und dann gaaanz lieb fragen, ob sie vielleicht, weil Weihnachten und so, gegen Rechnung schicken könnten
        Vielleicht einen Versuch wert!

Lieben gruß aus Wien, jenny

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!